Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Die Sache mit der Liederverwaltung und den Playlists

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

Habe mir die Virtual DJ Trial 3.2 geholt zum Testen geholt. Gefällt mir an und fürsich ganz gut, bis auf die Liederverwaltung. Gibt es eine Möglichkeit, div. Tracks per drag and drop zu den jeweiligen dazugehörigen erstellten Playlists zu "ziehen"?? Bin da bis jetzt noch nicht dahintergekommen. Über versch. Ordnerkategorien (Techno, Schlager....) wäre das ja kein Problem, aber ich lasse meine Festplattenstruktur über iTunes verwalten, da dies für die Archivierung (Suchfunktion, usw.) meines Erachtens nach einfach das beste Prog ist. iTunes macht aber für den jeweiligen Interpreten einen eigenen Ordner, deshalb kann ich über diese Art und Weise beim Virtual Dj nichts mit anfangen. BPM z. Bsp. hat damit keine Probleme.

Kann mir da diesbezüglich jemand helfen!? Wie gesagt, möchte ich die Ordnerstruktur so belassen, wie es eben iTunes angelegt hat!

Danke im Voraus
 

Inviato Sun 08 Jan 06 @ 2:12 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)