Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Verzögerung der Turntable bzw. funktionieren überhaupt nicht

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo.

Ich besitze seit heute die Hercules DJ Control MP3.

Nun habe ich vollgendes problem.

Meine scratch-wheels funktionieren total schlecht bis meistens gar nicht. Und mit dem Stick, mit dem man normalerweise die maus bedienen können sollte, kann man super scratchen^^

Habe bereits die option für die maus-steuerung im gerätetmanager aktiviert und auch im Virtual DJ das Jog-scractch aktiviert, aber es hat sich nichts geändert

An was könnte es liegen????

Danke im vorraus

MfG Michi
 

Inviato Thu 26 Jan 06 @ 10:41 pm
geh auf die Hercules Seite und downloade den Treiber 3.2 2006 für den Controller. Hatte das selbe proplem mit den Wheels nach einiger Zeit oder stürzte ab mit fehlermeldung der Console. bei v.3.0 und 3.1 gings dann hab aber die nagelneuen treiber.
hast du auch propleme mit vorhören das der Sound manchmal hackt?
*g*
 

Inviato Sat 04 Feb 06 @ 9:43 pm
hab den Hercules Support gemailt und hatten die lösung des proplems(treiber 3.2 hab ich schon installiert):Beim Gerätemanger auf alle USB Hub Geräte rechtsklicken und bei Energieverwaltung das Kästen Getät kann abgeschaltet werden um Strom zu sparen deaktivieren.Hatte proplem mit Hackern im Sound beim Vorhören,sind jetzt behoben.aber das mit den jogwheels ist Treiber und die USBHub Ursache
 

Inviato Thu 09 Feb 06 @ 2:28 pm
oh sry...hab des hier ganz vergessen.
Habe das Häkchen entfernt und mir auch den neuesten treiber herunter geladen, aber es klappt trotzdem nicht. Habe es mal bei nem kumpel ausprobiert, der auch eine DJ Control MP3 hat. Bei dem ging es mit meiner Tadelos. Also liegt es nicht am dem Teil selbst, sondern an meinen Computer, aber ich weis nicht an was. eventuell ein Treiberkonflikt oder so.

Da wird mir wohl nix anderes Übrigbleiben, als meine Festplatte komplett zu formatieren und alles neu zu machen. völlig neues System wieder.

Vlt weiß jemand anderes noch ein Möglichkeit, an was es liegen könnte

Danke für die bisherigen Antworten und auch alle weiteren.

MfG Michi
 

Inviato Fri 24 Feb 06 @ 12:30 pm
Propier die Console an verschiedenen USB Anschlüsse aus. und schau nach der Bandbreite vom Controller und welche plätze belegt sind falls du noch andere geräte am USB angeschlossen hast. wenn ja sollten die so angeschlossen sein das die geräte alle die gleiche bandbreite eines controller nutzen um den energiebedarf und latenzzeit nicht auszureizen.*g*
 

Inviato Mon 20 Mar 06 @ 12:22 pm
also. habe das problem seit gestern

habe nichts an meiner hardware oder software verändert. ist einfach da, das problem

obs nun an der hardware liegt konnte ich noch nicht testen....

neuinstallation bringt nichts.
verschiedene anschlüsse bringen nichts
und das mit der stromversorgung bringt auch nichts....

ahbe natürlich jedesmal runter und wieder hochgefahren.
 

Inviato Sun 09 Apr 06 @ 8:06 pm
Liegt meist am USB Rückfrage oder am Mainboard selbst.
Eventuell könnte auch ein Proplem mit der Jogwheel DLL Datei zusammenhängen.
Am besten die neue Skin http://www.virtualdj.com/addons/skin.html?id=1707 runterladen dort ist ein VDJ Config Registry Button der neue Informationen in der Registrierung aktualierst und Fehler behebt
 

Inviato Mon 10 Apr 06 @ 2:01 pm
godlike ;)

vielen dank, und das skin is auch super.
gute arbeit
 

Inviato Mon 10 Apr 06 @ 6:53 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)