Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Frage an Mama auf VirtualDJ Console Edition update 3.3

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo, Frage an Mama oder Janosch!
Ich habe die DJ Control Mp3 und mir das update draufgehauen 3.3 versteht sich. das proplem ist, was ist da schief gelaufen? die Autobeat- sprich sync tasten zum automatischen starten und angleichen zweier songs agiert mit den beatlock tasten also haben die gleiche funktion wie das beatlock.Die jogwheel geben jetzt auch einen dumpferen und schweren scratch und nudge sound ab, ist das normal?
Gibts irgendwann noch ein neues update wo diese propleme behoben werden.
Vielleicht kann man das update so programmieren das Virtual DJ console edit auch ohne controller funktioniert und wenigsten eine Soundkarteneinstellung freigeschaltet wird zum auswählen einer seperaten soundkarte.
Denn die console splittet die Ausgänge bei 5.1 und bei ständugen drücken der vorhörbuttons sendet das lange midisignale aus und der Song der grade auf master läuft huckelt und kratzt manchmal obwohl ich schon neue treiber (Hercules v.3.2 2006)installiert habe.
Vielen Grüße

Ps.:ist die Home edition 2006 auch in Deutschland erhältlich?
 

Inviato Fri 10 Feb 06 @ 9:36 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)