Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: FRECHHEIT! Timecodevinyls nach 4 wochen nicht da!!!

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo, Ich habe jetzt 4 wochen gewartet und mehrfach versucht auf englisch kontakt mit den leuten aufzunehmen die bei VDJ arbeiten.
Nach mehrfachen versuchen hat mr dann jemand geantwortet das sie die adresse nich richtig bekommen hätten.

Das stimmt aber nicht. ich habs in der Mail nachgelesen. Seit dem kam keine antwort mehr und jetz platzt mir eherichgesagt der kragen. Ich hab nicht 50 euro für etwas bezahlt was ich nie bekommen werde!

Eine Frechheit finde ich!

Ich will hiermit alle warenen da es mit gutmütigem Mails versenden und darauf hinweisen das da was nichgeklappt hat anscheinend nicht geht. finde ich sehr schade! Bei enm Kumpel von mir hat es einwandfrei geklappt. aber ehrlichgesagt wäre ich nicht scharf drauf wenn ich von dem risiko gewusst hätte das die vinyls wenn sie nich direkt richtig versandt werden und das nichmal aus meinem verschulden ich deshalb meine vinyls nie erhalte und 50 euro in den wind schieße! Ich werde jetzt meinen anwalt anrufen und sehen was sich da machen lässt. wirklich sehr sehr schade!

MfG

Rudolf Wahl
 

Inviato Tue 21 Feb 06 @ 2:20 pm
SZ-BHome userMember since 2004
hallo rudolf,

ich finde es schade , dass du deine platten nicht bekommen hast . habe hier schon öfter sowas gelesen . ich habe meine platten nach 4 tagen gehabt - mann bin ich froh , dass ich die bekommen hab . ich würde aber auch zu gerne mal wissen , was aus der sache wird . keiner schreibt , ob die platten denn doch noch irgendwann gekommen sind oder ob das geld wirklich futsch ist ....
auf jeden fall wünsche ich dir viel erfolg beim anwalt und hoffe du bekommst entweder platten oder geld von atomix .
 

Inviato Tue 21 Feb 06 @ 6:45 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
ích glaube das forum hier is der falsche weg

klar kann es mal zu pannen kommen aber ich kann deinem post nich wirklich folgen und bisher habe ich hier nur von "no license user" von solchen probs gehört

erst ne gecrackte version benutzen und anschließend noch über angebliche fehler der firma meckern das paßt nich wirklich zusammen und selbst wenn du die 50 euros nich wieder bekommst was ich aber nich glaube
kannst du es schonmal als eine art entschädigung für das benutzen einer gecrackten version betrachten * hehe *

viel erfolg beim anwalt


mfg Vanilla
 

Inviato Tue 21 Feb 06 @ 7:50 pm
Hi auch!
Es ist natürlich keine schöner Gedanke das wenn man sich etwas bestellt das man Angst haben muss es kommt gar nicht ankommt...aber ich halte dies für einen Einzelfall.Ich bin zwar "nur" Home Edition User habe mir und freunden aber schon eine ganze Menge bestellt und ich muss sagen es hat immer funktioniert!Wie schon gesagt es ist ein Einzelfall und wird in Zukunft bestimmt nicht nochmal auftreten...
MFG
Krosshoff
 

Inviato Thu 23 Feb 06 @ 5:31 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)