Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules MK2 mit Timecode...

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hallo leutz.
wollte mal wissen wie die Timecode mit der hercules mk2 so laufen.
gibts iergendwelche probleme oder so??
denn ich möcht mir die vynils zulegen und wolte mich erst mal ein bischen rum hören.
schönen gruß
Dj Tony droop ;-)
 

Inviato Sat 25 Feb 06 @ 12:35 pm
Keine Probleme wenn du eine ASIO Soundkarte mit mind. 4 ein und 4 ausgängen wie z.b. die MAYA 44 o.ä. besitzt!

DJ Thommy
 

Inviato Sat 04 Mar 06 @ 4:06 pm
ich meinte eigentlich den betrieb der mk2 mit den tcv....
die mk2 ist ja ne asio soundkarte und soviel ich da gehört habe braucht man die maya 44 nicht.
oder irre ich mich gerade??
 

Inviato Sun 05 Mar 06 @ 11:18 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
du brauchst für jeden timecode einen TT d.h. du brauchst zwei line in eingänge wenn du sie an deiner HK hast kein problem aber ich sehe da schwarz aus diesem grund is die maya zu empfehlen

mfg Vanilla
 

Inviato Sun 05 Mar 06 @ 12:20 pm
also ich fasse nochmal alles zusammen....

ich besitze 2 tt von american audio..
hab ne herkules mk2 console...
und hab ein behringer mixer ....
so..
wie ihr schon wisst hatt ja die console eingänge für die turntables...und ich hab halt gedacht da es eine asio soundkarte ist müsste eigentlich wenn ich mir die tcv zuläge funktionieren....

Hatt das schon jemandem von euch versuch die mk2 mit TT und tcv im asio modus laufen zu lassen...
 

Inviato Sun 05 Mar 06 @ 10:38 pm
DJ DTRHome userMember since 2006
Mich würde das auch mal interessieren.
 

Inviato Mon 06 Mar 06 @ 8:56 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)