Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: TC Vinyls mit Notebook?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Freunde der Musik.

Ich Arbeite jetzt schon sehr lange mit der Home Edition und werde mir jetzt sehr bald die Pro
zulegen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dazu meine erste Frage:

Gibt es die Pro Version auch im Handel (Falls ja WO?) oder ist sie nur hier zuerwerben?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und meine zweite und eigendliche frage:

Ob es dann auch möglich ist mit der Pro am Notebook
zuarbeiten ? Ich habe zwei Soundkarten.Eine onboard mit der ich vorhöre (Kopfhörer).Und eine zweite
USB-Soundkarte aus der dann der Heiße Sound raus kommt.
Soweit wie ich hier schon durchs lesen mitbekommen habe ist es nur möglich das mit einer Soundkarte
zumachen die zwei ein- und zwei ausgänge hat. Stimmt das?
Oder gibt es da noch eine andere lösung?
Funktioniert das vieleicht mit dem FinalScratch von Stanton ?
Schreibt mir bitte eure vorschläge ! Ist mir echt sehr wichtig !!!
Danke schon mal im vorraus.
...so sollte eigendlich alles gewesen sein.
Also dann.

Vielen Dank!

Dj Eggy @ MTL
 

Inviato Fri 31 Mar 06 @ 6:09 am
Die Pro ist nur im Webshop erhältlich. Du brauchst eine Asio Soundcard zb. Maya 44 mit 2 Ein und Ausgängen für die Turntables und Asio4all Prog das als Latenz Plugin in VDJ dient mehr infos dazu unter Download-Other-User Guide oder Help-User Guide-Tutorial Advanced Timecode PDF zum downloaden
 

Inviato Sun 02 Apr 06 @ 12:05 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
natürlich kannst du auch mit dem laptop arbeiten. die soundkarte mit 2 eingängen und 2 ausgängen brauchst du nur wenn du mit timecode-vinyls arbeiten willst, ansonsten kannst du auch deine bestehende onboard soundkarte und eine z.B. usb soundkarte verwenden, die eine nimmst du dann zum vorhören und die andere zum ausgeben an den verstärker/boxen.
 

Inviato Tue 04 Apr 06 @ 10:17 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)