Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Mix aufnehmen mit VirtualDJ + Hercules MK2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

ich möchte den Mix + Mic-Ansagen im Rechner aufnehmen. Ich bekomme zwar ein Signal, aber das unterscheidet sich gewaltig von dem, das über die PA kommt (Mic viel zu leise). Gibt es da einen Tipp oder Trick, oder muss ich doch noch einen Externen Mixer + Recorder mitschleppen?

Dankbar für einen Tipp

Hartwin

 

Inviato Sun 28 May 06 @ 1:29 pm
wenn du über deine console gehst aktiviere im record config pannel die mic+master option und die soundkarte auswählen und dann sollte es funktioneren aber nur wenn du direct mit deiner soundkarte zum micro verbunden bist.
 

Inviato Sun 28 May 06 @ 6:45 pm
Danke erstmal:

wenn du über deine console gehst aktiviere im record config pannel die mic+master = o.k.

aber nur wenn du direct mit deiner soundkarte zum micro verbunden bist = Micro steckt im Mic In von der Hercules Console. Es wird auch etwas aufgenommen, aber das Lautstärkenverhältniss ist ganz anders als der Mix der aus dem master out (und damit aus den angeschlossenen Boxen kommt).


 

Inviato Mon 29 May 06 @ 3:45 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)