Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit Maya 44 ausgang 3+4

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

habe mir die trial von vdj geladen um die timecode funktion zu testen. Dabei habe ich jedoch ein Problem: Wo ich in und output einstellen kann, kann ich nur den input einstellen, der output ist fest geregelt sodass das signal von beiden decks über nur einen output läuft...

KAnn mir bitte jemand helfen meine Soundkarte ist eine Maya44 usb mit den 2.5.5 treibern vonb propagramma


Mfg Petz
 

Inviato Tue 06 Jun 06 @ 11:55 pm
trial version heißt nicht umsonst trial und soundoptionen sind abgespeckt sonst würde sich keiner mehr die vollversionen kaufen.
 

Inviato Wed 07 Jun 06 @ 3:59 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)