Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ + Mic

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

amun-rePRO InfinityMember since 2005
Wenn ich bei "rec" => "config" => "Master +Mic" einstelle kann ich noch zwischen "primärer Soundaufnahmetreiber" und "Hercules MK2" wählen, bei beiden kommt beim starten des Recorders die Fehlermeldung "soundcard unavailable", sonst läuft alles perfekt (TCV's etc)... mach ich irgendwas falsch?
 

Inviato Fri 30 Jun 06 @ 11:37 pm
Primär wer sound in der MK2 also primär und secondär auf mk2 sound stellen.ansonsten input checken und die slot befehl zeile.hast du gleichen hersteller der 2 Soundkarten.brauchst 2 Soundkarten verschiedener Firma oder stell den mikro eingang bei einer karte auf stumm
 

Inviato Sat 01 Jul 06 @ 12:50 pm
amun-rePRO InfinityMember since 2005
ich hab nur die MK2 console, keine weitere soundkarte. des mic steckt im mic-eingang an der unterseite der console
 

Inviato Mon 03 Jul 06 @ 9:28 pm
amun-re, hast du deine Plattenspieler mit tcvs an die mk2 gesteckt??? Ist das möglich???
 

Inviato Tue 04 Jul 06 @ 7:38 am
amun-rePRO InfinityMember since 2005
jo hab ich, ist also auch möglich
 

Inviato Tue 04 Jul 06 @ 5:30 pm
amun-rePRO InfinityMember since 2005
kann mir bitte jemand helfen?????????
 

Inviato Thu 06 Jul 06 @ 5:16 pm
Hach ja.auf der comparison seite sthet das tcv mit der k2 version limitiert sind also es funktioniert nur ein kanal=master und die spielzeit der tonabnehmer ist begrenzt
 

Inviato Mon 10 Jul 06 @ 5:58 pm
ich brauche hilfeee
 

Inviato Mon 10 Jul 06 @ 7:36 pm
cilginfm wrote :
ich brauche hilfeee

Wegen was und warum?dir kann niemand helfen ohne dein proplem zu wissen
 

Inviato Mon 10 Jul 06 @ 8:53 pm
amun-rePRO InfinityMember since 2005
ähm und wie bekomm ich diese limitation beseitigt?
 

Inviato Tue 11 Jul 06 @ 1:10 am
Nico, der limiter ist aber soweit ich weiß nicht für die console, sondern für die abgespeckte console edition für mk2 oder???
amun-re scheint aber die proffessional edition zu haben, müsste eigentlich gehen.... Kann aber auch sein, dass ich das falsch verstanden habe...
 

Inviato Tue 11 Jul 06 @ 8:08 am
Wenn du den limiter in den einstellungen deaktivierst und den gain voll aufdrehst kratzt der sound wenn du den limiter aktivierst wird die ausgangsquelle automatisch leiser und funktioniert in jeder version. hat die mk2 gain regler?hab die mp3 control
 

Inviato Tue 11 Jul 06 @ 11:14 am
amun-rePRO InfinityMember since 2005
theoretisch müsste es also gehen... es geht aber nicht...genau das versteh ich ja nicht :-(
 

Inviato Tue 11 Jul 06 @ 3:42 pm
amun-re wrote :
ähm und wie bekomm ich diese limitation beseitigt?

Die limitation bekommst du nur beseitigt wenn du die pro kaufst

Der limiter hat nichts mit den micro oder der aufnahme zu tun dient nur zur wiedergabe unterschiedlicher klangpegel
 

Inviato Tue 11 Jul 06 @ 6:44 pm
amun-rePRO InfinityMember since 2005
die Pro version hab ich doch schon lange, aber da gehts ja auch ned >_>
 

Inviato Fri 14 Jul 06 @ 9:37 pm
schreib bitte noch einmal dein prolpem hab den faden verloren
 

Inviato Sat 15 Jul 06 @ 11:35 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)