Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: Ich bin der neue!! Hallo erstmal......

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Leute,

wollte nur mal, da ich ja ein höflicher Mensch bin, HALLO sagen.

Ich sehe schon, wenn ich mal fragen hab bin ich hier genau richtig!!

Da hätte ich schon welche. Wie kann ich bei bei meiner DJ Control MP3 ein Micro ansteuern?

Gibt es eine Möglichkeit den Button zum vorhören auch irgendwie zu fixieren? Immer den Finger drauf halten finde ich ein bisl doof!

Viele Grüße an alle DJ´s

DJ Serious

Inviato Wed 02 Aug 06 @ 2:50 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
DJ Serious wrote :
...Gibt es eine Möglichkeit den Button zum vorhören auch irgendwie zu fixieren? Immer den Finger drauf halten finde ich ein bisl doof!...


nein, gibt es nicht

Inviato Thu 03 Aug 06 @ 9:53 pm
Ja ghet leider nicht zum fixieren auch nicht mit miditools das micro kannst du nur über extra mixer oder an soundkarte ansteuern

Inviato Fri 04 Aug 06 @ 12:37 pm
Das ist ja schade. Aber hilft ja nix, dann muß es so gehn. Hab in den Plugins/Sound Effects son Plugin Microsteuerung gefunden. Taugt der was??

Inviato Sat 05 Aug 06 @ 1:44 pm
der dient gegen übersteuerung deines mikros.wenn du es an deine soundkarte anschließt.(microphon remover) und mit microphon control kannst du deine soundkarteneingänge auswählen

Inviato Mon 07 Aug 06 @ 11:47 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)