Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: Was haltet Ihr von der neuen Version??

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Leute,

habe mir vorher gerade das Update auf Vers. 3.4 runtergeladen und mal kurz ausprobiert. Aber irgendwie komisch zu bedienen, finde ich. Die Auto Beat Funktion reagiert so langsam. Kann das sein, oder muß ich was anders einstellen? Steh grad a bisl aufm Schlauch. Hab bei der Vers. 3 (die ich habe) immer gleich mit der Auto Beat Funktion den Einstieg ins andere Lied begonnen; jetzt wenn ich auf Auto Beat drücke passiert nix ausser das der Beatmatch Button aufleuchtet. Jetzt muß ich mit Play starten und dann auf Auto Beat drücken????

HILFE!!!

Danke

DJ Serious

Inviato Wed 02 Aug 06 @ 4:43 pm
Sync=Beatmatch ab v.3.3 auf der Console

Inviato Fri 04 Aug 06 @ 12:41 pm
Sync=Beatmatch ab v.3.3 auf der Console

Hi Nico,

was heist das genau? Ich weis ich stell blöde Fragen aber ich stehe momentan a bisl aufm Schlauch!!

Danke

Michi

Inviato Sat 05 Aug 06 @ 1:36 pm
Das die sync buttons (auto beat) auf der console jetzt als beatlock im temporary modus angesteuert werden.der sync (play match)funktioniert nur noch über die software oder per shortcuts

Inviato Mon 07 Aug 06 @ 11:44 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)