Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Skin für 1400x1280

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Marph84PRO InfinityMember since 2006
Hi Leute,

bin ich eigentlich der einzige der ein Laptop hat, welches normalerweise für eine Auflösung von 1400x1280 optimiert ist ???

Könnte evtl. jemand mal ein Skin für diese Auflösung erstellen???

Ich finde nämlich, dass die 1024x768 Auflösung schon sehr bescheiden aussieht :-(

Mir pers. würde das Standart-Skin in dieser Auflösung ja reichen :-)

Bin selber nur nicht so der Pro am Pc, sonst würde ich das ja selber mal in angriff nehmen.

Aber ich kann mir vorstellen, dass es hier bestimmt mehrere versierte Leute gibt, welche das im Handumdrehen hinbekommen würden.


Wär echt cool!!!!
 

Inviato Mon 14 Aug 06 @ 12:58 pm
es gibt ein paar skin in hoher auflösung, sonst propiers mit dem skin resizer. http://www.virtualdj.com/addons/tools.html (hat aber paar macken,könnte aber schon behoben sein)
skin und xml auswählen auflösung angeben und bestätigen die skin wird angepasst auf die größe.
 

Inviato Mon 14 Aug 06 @ 1:06 pm
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Na das werd ich doch gleich mal testen!!!

Dank dir für die Info :-)
 

Inviato Mon 14 Aug 06 @ 1:41 pm
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Hi,

also ich hab das eben mal getestet!!!

Funktioniert leider nicht wie gewünscht :-(

Ich hab das Default-Skin hergenommen, es in den Resizer geladen und dann die gewünschte Auflösung eingestellt.

Danach arbeitet es ein bisschen und fertig.

Wenn ich jetzt aber dieses Skin in VDJ auswählen will kommt immer "Fehler in Zeile 0" ???

Hab ich was falsch gemacht???
 

Inviato Mon 14 Aug 06 @ 2:01 pm
öffne die xml und schreibe ersetzte die 1024x768 in dein gewünschtes format um.fertig dann sollte es klappen
 

Inviato Mon 14 Aug 06 @ 2:27 pm
JETIHome userMember since 2006
HI AN ALLE DA DRAUSSEN WO KRIEG ICH SKINS FÜRS MICRO BIN ZIEMLICH NEU BITTE UM HELPPPPPPPPPP
 

Inviato Tue 15 Aug 06 @ 8:11 am
Skin fürs Micro?
 

Inviato Tue 15 Aug 06 @ 11:05 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
nico anders wrote :
öffne die xml und schreibe ersetzte die 1024x768 in dein gewünschtes format um.fertig dann sollte es klappen


So klappt das aber leider auch nicht ! Es wird trotzdem "Fehler in Zeile 0..." angezeigt.
:o(
 

Inviato Sat 28 Oct 06 @ 3:46 pm
dann hast entweder zeichen vergessen oder ein ungültigen befehl eingetragen.
hinweis:die größe die du in die xml datei einträgs muss mit der gesamt skin (Bitmap größe) identisch sein also du musst die skin auch auf das format vergrößern oder verkleinern
 

Inviato Sat 28 Oct 06 @ 6:31 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Das hatte ich, glaube ich, gemacht. Der Reziser setzt die Auflösung bei der Bitmap (die ne´ganz andere Auflösung hat) selbst ein. Die hat aber auch schon im original ne´ganz anderes Größenverhältnis wie die xml.
Ich raff das nich :o(
Naja, hab gestern mit dem miniscratch Skin gespielt und der is super :o)
 

Inviato Sun 29 Oct 06 @ 3:31 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
miniscratch ist auch mein lieblingsskin, formschön und platzsparend
 

Inviato Sun 29 Oct 06 @ 4:08 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
hehe, genau. Und übersichtlich !
Die zeitanzeigen sind schön groß :o)

@ metizn, arbeitest Du auch mit Cues ??
Hast Du schonmal erlebt, das beim aufrufen einer gespeicherten Cue der andere Track plötzlich kurz hängen bleibt ??
Ich hab gestern paar Dropouts deswegen gehabt. Hab beim mixen immer nen´Cue aufrufen wollen (weil ich keinen Loop grad legen wollte) und dabei blieb der andere track kurz hängen, als ob Du mit dem Mousezeiger auf eines der decks klickst zum scratchen :o(
War aber nur bei einigen so.
 

Inviato Sun 29 Oct 06 @ 4:22 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
verwende normalerweise keine cues, habe es aber kurz getestet und dabei keine probleme gehabt (und der computer mit dem ich es gerade probiert habe ist wirklich nicht am neuesten stand :-)
 

Inviato Sun 29 Oct 06 @ 9:37 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
ich habs !
Lachst Dich weg !! Ich hab (das vorher garnich gehört) beim drücken auf´ner Cuepunkt-belegten Taste auch dieses Windows-"bing" mit draufgehabt (aber nur wenn ich auch nen´Dropout hatte). Wie hat das denn erst im Club geklungen :- D
Es hat sich beim drücken ein Fehlerfenster im Hintergrund aufgetan (hab wohl zu fette Finger *lol*). Und jedesmal kam dann auch dieser "Ping"-Sound. Hab den Windows-Sound ausgestellt und nu is alles schick. Muß ich mit meinen Griffeln wohl vorsichtiger sein.
Achja und die Shortcuts von 2 Tasten (Alt + Zahl) auf eine Taste umprogrammiert :- P
 

Inviato Mon 30 Oct 06 @ 4:16 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
 

Inviato Mon 30 Oct 06 @ 10:46 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)