Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Läutstärke der mp3s in 4.0 höher als in 3.4 ??

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi.
Folgende Frage, kann es sein das die Lautstärke der MP3s in v. 4.0 wesentlich höher ist als in v. 3.4 ? Zumindest stimmt das Verhältniss MP3 <--> Samples nicht mehr.
Die Samples sind so gut wie nicht hörbar währen eine mp3 läuft.

Bilde ich mir das ein (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe :) ), ist es evtl. eine falsche Konfiguration in den Optionen ?

MfG,
DeeTaG
 

Inviato Thu 24 Aug 06 @ 5:59 pm
Vlt. noch eine Information: Es handelt sich bei den Samples um eigene Samples. Trotzdem hat man sie in der 3.4er Version wunderbar während einer laufenden MP3 hören können obwohl die Lautstärkeregler der Samples noch nichtmal am höchsten Punkt waren.
Jetzt sind sie alle am höchsten Punkt und trotzdem nur sehr leise hörbar.

Außerdem sind die MP3s die ich auf meinem MP3-Front-Loader abspiele auch wesentlich leiser als die, die in Virtual DJ abgespielt werden.

Und jedes mal die Gain-Regler in VDJ runterzudrehen wenn mans neu öffnet is halt dann auf dauer auch lässtig.

Ich hoffe es gibt irgendeine Lösung dafür.

MfG,
DeeTaG
 

Inviato Thu 24 Aug 06 @ 7:37 pm
ich find die samples in 3.4 zu laut, damit macht man in einer Diskothek nur die Ohren der Kiddis langfristig kaputt :/
Meiner Meinung nach müssen sie wesentlich leiser sein...
 

Inviato Thu 24 Aug 06 @ 8:42 pm
hi.
also ist es bei dir wohl auch so das die samples in 4.0 leiser bzw. die mp3s irgendwie lauter sin als in 3.4 .

Kann man das irgendwie wieder ändern ?

mFg,
DeeTaG
 

Inviato Fri 25 Aug 06 @ 12:10 am
subdeepHome userMember since 2006
yep, in dem du einfach wieder die 3.4 Version installierst wenn du wirkich viel mit Samples machst... ;)
 

Inviato Fri 25 Aug 06 @ 11:30 am
oder erhöhe die Db der samples in einem soundprogramm
 

Inviato Fri 25 Aug 06 @ 12:37 pm
Nun gut. Ich werde das mal versuchen.

Auf jeden Fall vielen Dank für eure Antworten.

MfG,
DeeTaG
 

Inviato Fri 25 Aug 06 @ 5:14 pm
NEIN, tu dir den gefallen und arbeite nicht mit lauten Samples, die versauen deinen Mix nur...
 

Inviato Sat 26 Aug 06 @ 8:52 am
das stimmt allerdings... das klingt wirklich extrem schlecht wenn die Dinger viel zu laut sind :)
Ich belass es jetzt einfach bei den leiseren Samples.
Werd mich schon dran gewöhnen ;)

MfG,
DeeTaG
 

Inviato Sat 26 Aug 06 @ 10:46 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)