Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: probleme nach installation von vdj 4 mit soundkarte

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo, nutze bisher vdj3.4 und bin bis auf paar kleinigkeiten recht zufrieden. Habe nun ein Problem mit der Soundeinstellung nach der Installation von 4.0: Meine Soundkarte Aureon Firewire 7.1 funzt mit 3.4 bestens. Ein Ausgang linkes deck, einer rechtes Deck und ein dritter zum Vorhören am Mischpult.
Da ich auch noch cd nutze. nun die Frage nach Installation von 4.0 kann ich die Einstellungen für die Soundkarten nicht ,mehr wie gewohnt vornehmen. Die voreingestellte Soundkarte Asio Treiber für Aureon zeigt diese Einstellungen wie bei 3.4 überhaupt nicht an und somit habe ich keine 3 Kanaäle zur Verfügung. Weiss jemand rat? mfg Jörg

Inviato Thu 14 Sep 06 @ 1:07 pm
du musst unabhängig von virtual dj noch in windows was ändern.zumdest hats einer hier im forun gelöst mit dem vorhörproplem

Inviato Fri 15 Sep 06 @ 6:44 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)