Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Karaoke addon...von Stereo nach Mono umschalten!

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Leute, bin mir am überlegen die Software zu kaufen, ich benutze gerade die Trial version.
Ich benutze die Software um Karaoke VCD abzuspielen, bei PowerDVD oder andere Software gibt es eine Funktion die man nur den linken oder rechten Kanal umschalten kann um den Gesang auszustellen. Bei VirtualDJ habe ich 2 addons gefunden und zwar (Balance Stéréo/Mono und Pan LFO), da ich nicht Registriete-User bin kann ich es auch nicht runterladen. Ich möchte gerne die Addons audprobieren bevor ich viel Geld ausgebe gibt es eine Möglichkeit es zu testen oder kann einer von auch mir die per email schicken! Danke für eure Hilfe

 

Inviato Fri 20 Oct 06 @ 10:29 am
bei karaoke songs ist kein gesang dabei.vdj spielt diese dateien ab. Balance Stéréo/Mono und Pan LFO, steuert die stereo kanäle so kann man evtl geang auf linke box und musik auf rechte box legen.aber gesang hört man trotzdem noch.
weiß auch nicht ob die in testversion karaoke songs abspielt
 

Inviato Fri 20 Oct 06 @ 3:19 pm
Danke für die Antwort, ich habe asiatische VCD ..es ist eine video Datei (.dat) den Gesang ist auf dem linken Kanal und Musik auf dem rechten. Wenn mann beide Kanäle abspielt höhrt mann normale Musik ..will man dabei singen schaltet man den linken Kanal ab oder Leiser stellen.. Bei PowerDVD gibt es knopft dafür bei vdj muss ich im Windows den Regler die Volume-control auf rechts schieben..funkzt ist aber umständlich ausserdem ist dann auf dem linken Lautsprecher kein Sound mehr..es muss doch eine Addon geben (z.B. Balance Stéréo/Mono und Pan LFO) die das kann...linke Kanal ausschalten und den Mono Signal in Stereo auf den beiden Kanälen schalten...wie ClubDJpro....weißt einer was ich meine! Deshalb mochte ich die Addon ausprobieren ob es dass ist was ich will....kann mir keine die 2 Addon schicken...(--@--.--) Danke...

--
Moderated by Lady Cameron
Sorry KaraokeFreak no email address is allowed from a demo user
 

Inviato Fri 20 Oct 06 @ 9:27 pm
wenn das gespeist ist wie du sagst klappt das mit der balance
lade dir den einfach runter und propier aus
ansonsten schau bei www.hercules.com vorbei dort gibt es ein karaoke pad für dj programme
 

Inviato Sat 21 Oct 06 @ 12:50 pm
runter laden kann ich ja nicht, da ich noch nicht gekauft habe...kann mir den einer schicken!
 

Inviato Sat 21 Oct 06 @ 3:09 pm
 

Inviato Sat 21 Oct 06 @ 3:31 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)