Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules MKII Konsole in Tweenty Four :-D

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi,

Hab heute beim schauen in meiner Lieblingsserie Twenty Four, Staffel 5, Folge 22 etwas witziges entdeckt: Cloe O´Brian spielt an einer Hercules Konsole herum um eine wichtige Aufnahme auf einem MP3 Player auffindbar zu machen. :-)

Schaut selber:


 

Inviato Fri 27 Oct 06 @ 9:44 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
darüber hat man sich schon vor längerer zeit im englischsprachigen forum lustig gemacht, dort hat sich jemand den spaß erlaubt fast den gleichen screenshot zu machen und dann die VDJ Oberfläche auf den computerbildschirm den die schauspielerin benutzt zu legen. gab natürlich ewig lange diskussionen ob der screenshot echt ist :-)
 

Inviato Sat 28 Oct 06 @ 12:12 am
Hehe..echt ? Naja ich lese eigentlich kaum im englischen Forum, aber die Idee da noch VDJ in einen Screen mit einzubauen hätte mir auch einfallen müssen. :-D
Aber schon lustig, das in der CTU Zentrale, wo nur High-End Equipment zur Terroristenbekämpfung eingesetzt wird, die Hercules Console zum einsatz kommt. ;-)
 

Inviato Sat 28 Oct 06 @ 12:31 am
CkishPRO InfinityMember since 2005
hahaha, ein freund hat mir auch dass gesagt aber ein monat vorher, aber is den mkI
 

Inviato Wed 01 Nov 06 @ 9:37 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)