Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Timecode Vinyl's

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Hallo....
Ich verstehe echt nicht warum man die Timecode Vinyl's nur wenn man die Virtual Pro Version besitzt kaufen kann.
Gibt es da auch andere möglichkeiten?
Kann man auch andere Timecode Vinyl's verwenden die nicht von dem Hersteller Virtualdj sind und sie dennoch mit Virtualdj benüzten?
Bitte helft mir weiter.MFG
 

Inviato Tue 31 Oct 06 @ 2:43 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Hi Fella, hab Deine Frage schon im Newbie-Topic beantwortet . Hast dann aber die Frage wieder da gelöscht, hehe
Du kannst VDJ nur mit den VDJ-TCVs bedienen. Andere (wie z.B. von SSL) funktionieren nicht.
Also bleibt nur eins: VisaCard bei Deiner Bank Deines Vertrauens ordern und dann hier die TCVs bestellen. Werd ich wohl auch in nem´knappen Jahr machen müssen *lol*

Nein im Ernst, ich hoffe sehr, dass PayPal als Zahlungsmittel wieder eingeführt wird. Zahle über´s i-net nur noch so, oder ich kauf (was immer ich brauch) woanders. Hier bleibt aber einem nix anderes übrig :o(

Edit:
eine Möglichkeit gibt´s noch ! Wenn Du "scratchfähige" CD-Player hast (z.B. Pioneer, Technics) kannst Du auch mit TimeCode-CDs mixen und scratchen !!
Und die Warscheinlichkeit, dass Du bald (wegen der Kratzerei) wieder neue TCVs brauchst und ewig warten mußt, ist dann verschwindend gering ;o)
 

Inviato Tue 31 Oct 06 @ 2:50 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Danke für die Antwort.
Aber der Timecode Vinyl's ist leider ausverkauft?
was kann ich tun?
 

Inviato Tue 31 Oct 06 @ 4:37 pm
warten bis vinyl wieder vorhanden ist keditkarte bei bank holen und pro kaufen
 

Inviato Tue 31 Oct 06 @ 9:45 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
psst, haste nich von mir !
SSL TCVs laufen, aber nur bedingt (spielt Songs, aber Browserfunktionen usw. gehn nich) ! Aber zum probieren reichts und verticken kannste die bei ebay immernoch ;o)
 

Inviato Wed 01 Nov 06 @ 12:17 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Herzlichen Dank
Mfg Dj Fella
 

Inviato Wed 01 Nov 06 @ 12:46 am
Hi,
Timecode vinyl´s von mixvibes und ms pinky müssten auuch funzen!
 

Inviato Thu 09 Nov 06 @ 11:06 pm
mixvibes vinyls gehen - das einzige problem (ich weiß nich ob das an den TCV liegt oder an ner einstellung) ist das der pitch viel zu hoch ist. Ich kann auch bei der "auto-config" funktion nichts machen, da VDJ das timecodesignal nicht erkennt - ich sehe es zwar in dieser graphischen anzeige aber VDJ selbst erkennt est nicht.
 

Inviato Sat 09 Dec 06 @ 5:48 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
das ist oft das problem bei TCV anderer hersteller, dagegen wirst du nicht machen können
 

Inviato Sat 09 Dec 06 @ 6:08 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)