Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Laptop und Kopfhörer

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

unopepeHome userMember since 2006
Hallo,ich hätte da mal ne Frage.
Wie löst man das Problem mit einem Laptop das der Kopfhörer so leise ist.
Ich habe einen AMD Laptop und soweit läuft das Prog echt gut bis auf das das ich auf dem Kopfhörer(1 Soundkarte)Realthek den Kopfhörer auf die schwarze Buchse anschließe und die einstellung dafür auf die rear Lautsprecher legen muss sonst geht garnichts.
Problem dabei ist das der Kopfhörer bei normaler Partylautstärke fast nicht hörbar ist.
Gibts da nen Trick das so einzustellen das man mehr hört bzw besser vorhören kan,auch zum mixen?
Danke im Vorraus.
 

Inviato Fri 03 Nov 06 @ 10:17 am
geht bei dir die interne kofhörerlautstärke in der home bzw.mixstation3?dan solltetsdu das propieren ansonsten einen externen mixer verwenden. amch ich genauso da kannst du die lautstärke gut abregeln
 

Inviato Fri 03 Nov 06 @ 3:08 pm
unopepeHome userMember since 2006
Naja ich geh bei den Einstellungen auf 7.1 und stecke den Kopfhörer in der Schwarzen Buchse ein.Anders bekomme ich kein Kopfhörer Signal
 

Inviato Sun 12 Nov 06 @ 1:17 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)