Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Nach Neuinstallation keine mp3 aufnahme möglich

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

abt1976Home userMember since 2005
Hallo, mußte letztens meine Software neu auf den rechner spielen, seitdem kann ich aber nur im wav format meine mixe aufnehmen. Vorher konnte ich auch mp3 auswählen. Habe das update auf 3.4. weiß jemand wo der fehler liegt? Danke vorab!
 

Inviato Thu 16 Nov 06 @ 12:37 pm
svolliPRO InfinityMember since 2004
Vermutlich fehlt die lame_enc.dll. Ich weiss nicht, wie es sich bei der Home verhält, es gab jedoch Versionen, die die nicht mitbringen. Falls die Datei nicht im Programmverzeichnis von VirtualDJ vorliegt, am besten mal nach lame für Windows googlen, und die Datei dann von Hand reinkopieren. Das sollte das Problem beheben.
 

Inviato Thu 16 Nov 06 @ 2:02 pm
abt1976Home userMember since 2005
danke. das war das problem.
 

Inviato Thu 16 Nov 06 @ 2:23 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)