Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe bei Miniscratch/Timecode Basic Skin !!!!

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Marph84PRO InfinityMember since 2006
Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ( oder besser ein Programmierer :-) )

Ich bin absolut begeistert von dem oben genannten Skin, jedoch wäre es mir noch lieber wenn das Waveform-Display ein bisschen größer wäre ( ca. 1cm höher).

Und es sollte Time Remain und Time Elapsed gleichzeitig, nebeneinander angezeigt werden.

Was muss ich da bearbeiten, dass ich das gewünschte Ergebnis erziehlen kann???


Wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte!!!
 

Inviato Tue 12 Dec 06 @ 9:29 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ja is denn scho Waihnochten ... ???
Du kannst ja wünsche haben ;o)
Das einzige was ich mir am miniscratch wünsche ist die Anzeige von Numark Cue (den roten und blauen Kreisel mit der Zeit drin :o)
Aber der miniscratch is doch schon nahezu perfekt gemacht, da brauch man nix ändern ;o)

Sorry, kann Dir aber leider auch (noch) nicht helfen. Versuche grad selbst dahinter zu steigen, wie man sowas anfässt.
 

Inviato Tue 12 Dec 06 @ 1:26 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)