Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Bei Mittelstellung des Crossfaders nicht die max. Lautstärke

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi liebe Virtual DJ Nutzer!

Wenn ich den Crossfader in der Mittelstellung habe, dann bekomme ich nicht die maximale Lautstärke der einzelnen Kanäle. D.h. wenn ich in dem einen Deck einen Titel habe und in den anderen nicht und dann denn Crossfader von dem Deck mit Titel in die Mittelstellung bringe dann wird die Lautstärke etwas leiser, dass darf doch aber eigentlich nicht sein.

Danke für eure Hilfe!
 

Inviato Wed 11 Aug 04 @ 7:49 pm
Öm wenn ich das richtig verstehe gehste einfach ma in die Optionen gehst auf FAME Settings und guckst bei Cossfader of da Full dasteht wenn nicht auf Full ändern ich hoffe ich konnte dia helfen
 

Inviato Wed 11 Aug 04 @ 10:23 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)