Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Mit Kopfhörer vorhören

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Ist es in dem Programm DJ MixStation2 feat. Virtual DJ überhaupt möglich per Kopfhörer die neuen Lieder vorzuhören.
Im Handbuch steht darüber zumindest nichts.
Allerdings ist das eine der wichtigsten Funktionen. Aus Fragen von anderen Leuten hab ich gesehen das ich das Problem nicht als einzigster hab, hab aber bisher noch keine Lösung finden können.
 

Inviato Thu 26 Aug 04 @ 3:09 pm
also bei mir ist es kein problem.
 

Inviato Sun 05 Sep 04 @ 9:51 pm
aha ... editieren geht nicht.
Wollte nur dabei sagen, dass ich 2 soundkarten habe
 

Inviato Sun 05 Sep 04 @ 9:52 pm
Hallo, bin ganz neu hier.
Frage an DarthKyp;
Würde das auch gehen wenn eine von diesen Soundkarten Onboard ist ?

mfg
 

Inviato Wed 17 Aug 05 @ 11:27 am
Ja ist dem PC und Virtual DJ völlig egal ob die Soundkarte onboard, USB oder Firewire sind! Solange sie korekt installiert sind!

DJ Thommy

www.partydiscjockey.de
 

Inviato Sun 21 Aug 05 @ 12:57 am
Ich habe da ein problem mit der Aufnahme dabei. Wenn ich aufnheme wird auch das was ich über die kopfhörer vorhöre mit aufgenommen.Ich habe leider nur On-Board Soundkarte kann da jemand helfen?
 

Inviato Sun 21 Aug 05 @ 1:51 pm
Du brauchst wohl eine 2. Soundkarte!
Kann auch ruhig eine 2. Interne (Also PCI) Soundkarte sein. Gibt es für ein paar Euro überall zu kaufen!
Schau mal bei www.lionelectronics.de nach!

Gruß DJ Thommy

www.partydiscjockey.de
 

Inviato Sun 21 Aug 05 @ 5:02 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)