Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Hab nu die Hercules Con. Was ist mit der Software?? help!

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Snaky79Home userMember since 2004
Hallo ! bin neu hier naja eigentlich mache ich mehr die mucke als sie zu mixen (MC909 GrooveBox, MK... nu ja egal)....
hab 2 nette teller und nen altes Gemini Pult..... aber modern ist modern wenn auch nicht immer gut!!!! die Hercules Console ist nen schönes ding...

Würde mich freuen wenn mir einer sagen könnte wie das mit der software aus schaut 1.09 oder so ja update hab ich.... aber wenn ich mir die acktuelle version 2.äh... hol ist die dann auch 100% consolen compatibel oder wie schaut das aus ????
auf was muss ich achten ???? bin dankbar für jede hilfe!

Lg Snaky79 Bz.BenBe
 

Inviato Wed 20 Oct 04 @ 4:11 am
goanndyPRO InfinityMember since 2004
Hallo Snaky79,

die beiliegende Software kannst Du bis Version1.09 kostenlos updaten, ansonsten solltest Du Dir die Vollversion bestellen (lohnt sich).

Die Vollversion ist 100% kompatibel zu der DJ Console, schaue bitte noch bei Hercules vorbei um Dir die benötigten Treiber zu holen.

Hoffe das hat Dir erst einmal geholfen

Gruß
Goanndy
 

Inviato Wed 20 Oct 04 @ 12:51 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)