Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Das alte Leid: mit Kopfhöhrern Vorhöhren ?!

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

ich habe nun die dj mixstation 2 feat. virtual dj, vers. 1.08 und würde gerne wissen, ob und wie ich mit kopfhöhrern vorhöhren kann ? ist das mit einer soundkarte (5.1 möglich) machbar ?? oder muss ich mir eine zweite kaufen? wenn ja, wie sage ich das dann anschließend dem programm, daß der kopfhöhrer nun über eine andere soundkarte läuft ? an sich ist das ja ein tolles programm, aber eines der wichtigsten features wird nicht mal annähernd beschrieben !!!
ich danke schon mal im voraus für eine hilfreiche antwort !
gruß
 

Inviato Sat 27 Nov 04 @ 3:22 pm
JurexoHome userMember since 2005
Des gleiche Prob. habe ich auch gehabt!
Du klickst oben rechts auf den Botten "Config" und nun auf den reiter Soundkarten!
Ambesten ist wenn du zwei Soundkarten hast! Ich habe z.b Eine OnBoard und eine 5.1!
Wenn du das hast dan klickst du auf das 4Bild von oben (2Soundkarten) und rechts wählst du die jenigen Soundkarten die du hast!dann auf OK klicken und das wars!
Dann kannst du das Lied mit den Kopfhörer hören das du oben auf Platte 1 oder 2 klickst!
Und wenn du den Crossfader dan rüber ziehst dann läufst über die andere Soundkarte(Anlage)
So hoffe du hast kapiert! ;o)!
 

Inviato Thu 13 Jan 05 @ 12:04 am
JeremKPRO InfinityStaffMember since 2004
Ich glaube, dass vorhören nicht du kannst, mit DJ MIX station 2.
 

Inviato Thu 13 Jan 05 @ 6:18 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)