Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Woher bekomme ich gute Musik.

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

JayDeePRO InfinityMember since 2003
Hallo Forum,

bin jetzt schon seit einiger Zeit mir VDJ zu gange.
Allerdings geht mir langsam die gute Musik aus und ich bin auf der Suche nach was neuem.
Ich bin Freund von Discohouse, Funk, Clubbing etc...

Tauschbörsen sind nicht mein Fall.
Ich bin gerne bereit dazu für gute Musik zu bezahlen.
Kennt jemand von euch Möglichkeiten diese Musik irgendwo zu bekommen?
Die Plattformen wie musicload.de oder iTunes haben überhaupt nicht das was ich suche.
Gibt es andere Möglichkeiten?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Besten Dank im Vorraus
JayDee

 

Inviato Sat 04 Dec 04 @ 3:15 pm
Hallo, ich habe ein programm, eMule v0.43b, es ist spitze und kannst die ganze Musik was du willst suchen. Ich hoffe das ich dir geholfen hab.
 

Inviato Sat 04 Dec 04 @ 4:25 pm
Oder du benutzt Kazaa. Geht schneller als Emule. Wobei du bei Kazaa ein bischen aufpassen musst. Das Programm wird nicht umsonst Virenschleuder genannt.
 

Inviato Sun 05 Dec 04 @ 9:05 am
Jetzt hab ich doch tatsächlich überlesen das Tauschbörsen nicht so Dein Fall sind. Gibt es denn In Deiner Nähe keinen guten Plattenladen ? Das kann ich fast gar nicht glauben. Oder mal ein bissel Googlen.
 

Inviato Sun 05 Dec 04 @ 9:14 am
svolliPRO InfinityMember since 2004
 

Inviato Sun 05 Dec 04 @ 10:48 pm
JayDeePRO InfinityMember since 2003
da warte ich auch schon drauf. Wollen wa mal hoffen das es bald losgeht !!!
 

Inviato Sat 11 Dec 04 @ 5:57 pm
Tipp: www.bleep.com

Ist von Warp, die haben aber auch eine gute andere Labels als Subunternehmer wie z.B. Clone oder Versatile (I Cube). Man kann jeden Track komplett durchhören und weiss daher vorher, was man kauft.

Ich liebe diesen Shop.

Greetz,
Mark
 

Inviato Wed 15 Dec 04 @ 4:19 am
JayDeePRO InfinityMember since 2003
@Mark_Lambertz:
Danke für den Link.
Habe mal ein wenig druchgehört. Scheint aber nicht wirklich mein Style an Music (s.o.) dabei zu sein.
Schade...
Aber trotzdem besten Dank für den Tip!
 

Inviato Fri 17 Dec 04 @ 8:32 am
Wie wäre es mit www.mp3.de? Bei www.mp3.de gibt es auch einiges kostenlos.
 

Inviato Mon 20 Dec 04 @ 4:49 am
Hallo Dj´s xD

ALso ich kann euch nur SCHRANZ (Dj Rush, Chris Liebing, Monika Kruse usw.) empfehlen!!! (Hard Techno)
Da geht echt die Post ab und mit Virtual Dj Mixstation 3 geht echt die was weiter da kann man echt fast alles damit machen großes Lob an die macher!
na ja das wollt ich nur loswerden viel spass noch!
 

Inviato Mon 20 Dec 04 @ 1:40 pm
CJ_VirusControlleristMember since 2004
Hardcore n Gabber geht auch voll derbs ab! und mit ner schönen Melo dann erst recht
 

Inviato Tue 28 Dec 04 @ 5:35 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)