Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Hab Dj Console und lohnt es sich VDJ 2 zukaufen?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

ich habe eine VDJ Console von hercules und 1.09 ist ja dabei!
die console nehm ich nur zum steuern den sound lass ich über 2 interne soundkarten abspielen die an einem mischpult angeschlossen sind!
bei 1.09 kratzt der sound beim drehen an den höhen von der console! und man kann nur über diesen scheiss joggel scratchen! ich will das über diese 2 "teller" machen. geht bei 2.0X
aber lohnt es sich diese zu kaufen!
und vorallem habe ich von den problem gehört das auf einmal der sound von beiden tellern auf Line1 oder Line 2 zusammen rauskommen!
das ist auch mein jetztiges probelm!
vorhören tu ich über mischpult! aber sound von beiden teller kommt nur aus 1er soundkarte obwohl alles richtig eingestellt ist!
mein PC:
1200mhz
1024 sd ram
2 creative soundkarten über pci slot
1hercules dj console
500 gb festplatte

bitte helft mir!
 

Inviato Tue 21 Dec 04 @ 12:00 pm
ich habe dir demo runtergeladen und da hatte ich das problem mit den sound das alles aus 1er soundkarte kam!
bei 1.09 geht alles aber scheiss qualität! und kein scratchen!
hab nur kein bock wenn ich mir das kaufe das es dann auch nicht richtig geht und ich bei 1.09 bleiben muss!
ich hab schon alles versucht umzustellen auch nur die console zu nutzen ohne andere soundkarten hilft alles nix!
 

Inviato Tue 21 Dec 04 @ 12:05 pm
goanndyPRO InfinityMember since 2004
Hallo DjOne80ty,

ob du Dir die Version holen sollst oder nicht liegt bei Dir. Ich habe ähnliche Probleme gehabt, mir kam genau die gleiche Frage auf Lohnt es sich/ ist die wirklich besser usw.

Lange rede kurzer Sinn, für mich hat es sich gelohnt.

1.) Du hast Support darauf
2.) Die Jungs sind wirklich gut (bin schon 20 Jahre im Geschäft)
3.) Dir werden die Update automatisch zugespielt!
4.) Du kannst die neue Engine Version 2.xx nutzen, welche von wesentlichem vorteil ist.
5.) Du hast komplette Download möglichkeit, meine damit auch die Plugins (sind Spitze)
ich höre jetzt einmal auf.

Meine Config sieht allerdings so aus das ich einen externen Mixer nutze (1,2 kanal 1 / 5,6 kanal 2) kannst dann auch unter Soundkonfiguration die Kanäle fast nach Wunsch belegen. Unter dem Gesichtspunkt, das gutes Mixen nicht nur eine Sache der Musicsammlung und der Peripherie ist sondern immer mehr auch über Rechner laufen ist der Wertmesser sprich der Preis von 99$ abzeptabel.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben
und wünsche frohe Weinacht!!!

Goanndy
 

Inviato Wed 22 Dec 04 @ 7:52 am
zachaPRO InfinityMember since 2004
ja, die 2er version lohnt sich auf jeden fall, hat viele features, die die erste version nicht mitbringt und es sind auch einige bugs beseitigt worden. dier 2.06 laeuft bei mir extrem stabil, vollkommen problemlos!
 

Inviato Fri 07 Jan 05 @ 1:00 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)