Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Sollte nicht so schwer sein!

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

goanndyPRO InfinityMember since 2004
Hallo.

Vorrausetzung:

Rechner (stark genug)
Hercules Console
Mixer (Redsound)
VDJ 2.06
(an das GUTE glauben)

Frage:
Ich mixe Goa Psy und ein wenig Trance. In meinen Übergängen ist es wichtig die HÖHEN, MITTEN und BÄSSE zu verschmelzen. Damit meine ich das Tool von Redsound/Infader wo man für jeden der 3 Bereiche einen eigenen Fader hat, somit kann ich z.b. die Mitten einens Stückes mit dem Fader auf die andere Seite ziehen, bewege ich den MITTEN Fader so wird der im prinzip nicht anderes als ein Frequenzbereich dem 1 entzogen und dem 2 zugestellt.

Ich benötige also ein Skin womit diese Funktion relisierbar ist. Ich mixe auschließlich mit der Tastatur, wäre also auch toll, wenn jenes über die Tastatur steuerbar wäre/ist.
Freue mich auf Response, weil ich sehr stark davon ausgehe, das jenes viele Nutzer gerne hätten.

Gruß
Goanndy

P.S.
Guten Rutsch ins neue Jahr!
 

Inviato Wed 29 Dec 04 @ 3:49 am
atx18Home userMember since 2004
ja da gibts einen den denon dns oder irgendwie den hatte ich immer der ist gut!
 

Inviato Wed 29 Dec 04 @ 3:54 am
goanndyPRO InfinityMember since 2004
Hallo atx18 (bei mir darfst du posten),

Hardware habe ich, das ist alles kein Problem. Nur ich habe mir vor ca. 1/2 Jahr die DJ-Console sowie die Vollversion gekauft. Ich möcht von der Hardware wech (den Redsound nutze ich) das ist ja gerade der Sinn (denke ich).

Danke für deine Info (Denon dns) nur ich möchte es Software seitig bewergstelligen.

Gruß
Goanndy
 

Inviato Wed 29 Dec 04 @ 4:58 am
atx18Home userMember since 2004
ja ich mein ja den skin denon da sind die fader die du brauchst drin.
 

Inviato Wed 29 Dec 04 @ 7:47 am
goanndyPRO InfinityMember since 2004
Sorry, es gibt den auch als Hardware. Ok den Skin werde ich mir einmal anschauen.

Danke für die schnelle Hilfe atx18!

Ach ja noch ein´s: Die Fader kann ich über shortkeys einstellen ?????????????

Hat jemand Erfahrungen mit der UC33e (das e ist Wichtig, neuer EPROM) ?????????

naja, bis die Tage

Goanndy
Alias ACE, Newcomer or One
 

Inviato Wed 29 Dec 04 @ 8:11 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)