Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Knacken in den Songs / Denon-MC6000

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Kollegen, ich hab ein großes Problem, ich hatte gestern abend immer wieder ein Knacken & Rauschen in den Songs.
Teilweise wurden die Lieder auch lamgsamer...das hatte ich bisher nie.

Hab ne Denon MC6000 Software ist aktuell, hat jemand nen Tipp....
Die Einstellungen in der Config habe ich schon mehrfach wieder bestätigt.
Danke im Voraus.

Inviato Fri 06 Apr 12 @ 1:32 pm

HI Braenzu, alles genauso eingestellt....und hab auch noch nie was verändert...

Is genauso eingestellt

dann erhöhe den latenzwert im denon pannel af 512 und stell in virtualdj in config/performance auf auto

Braenzu

ich probiers vielen dank...

Glatze1974 wrote :
ich probiers vielen dank...

Vergiss den Denon Asio Treiber dann hast du kein Problem mehr!!!!

Glatze1974 wrote :
Hallo Kollegen, ich hab ein großes Problem, ich hatte gestern abend immer wieder ein Knacken & Rauschen in den Songs.
Teilweise wurden die Lieder auch lamgsamer...das hatte ich bisher nie.

Hab ne Denon MC6000 Software ist aktuell, hat jemand nen Tipp....
Die Einstellungen in der Config habe ich schon mehrfach wieder bestätigt.
Danke im Voraus.

Wurden sie langsamer in der Lautstärke (also leiser) oder im Tempo?

Paul

Ich hatte mal ähnliche Probleme. Hier meine Lösung:

"Ich hab bemerkt, dass das Problem weiterhin auftritt. Also hab ich rumprobiert. Und siehe da, wenn ich schnelles Streching rausnehme und fortgeschrittenes reinmache, hört sich der Sound astrein an. Ich hab das öfters versucht und hab bemerkt, dass beim schnellen Streching sogar der Fehler immer an der gleichen Stelle auftritt.
Nun hab ich fortgeschrittenes Streching und hab mir mehrere Lieder von Vorn bis Hinten angehört. Keine Fehler mehr. Jetzt bin ich endlich beruhigt. Ich dachte schon, dass ich irgendwo einen Fehler im Pc oder der Console hab."

Die Einstellung findest du im selben Fenster, in dem du die Latenz einstellst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich habe auch die Probleme mit Knacken in den Sounds und das die Songs langsamer werden, meistens so nach 90 Minuten, dann VDJ aus und wieder ein. Allerdings tritt das nur bei aktivierter Videofunktion auf, bei nur Audio kein Problem. Müssen die Latenzwerte denn im Asio und bei den EInstellungen im CDJ gleich sein? Hatte Latenz im Denon auf 512 und im CDJ bei Auto, das erweiterte Scratchng habe ich auch drin.

Wer fährt denn auch mit Videos und kann mir seine Einstellung sagen, die ohne Probleme läuft? Meine Videos laufen synchron in HD alles top, nur dieses sch... Knacken.

Hardware: Sony E Serie mit GT540M, 2MB Videospeicher, Win 7 64 Bit und den MC 6000 mit neuester Firmware und ASIO 2.2.0

Hab mrgen wieder n Job und wäre beruhigter wenn ich eine Lösung hätte.

Danke und Gruß
Frank

asio pannel von denon auf 128ms
config/performance in vdj den wert auch auf 128ms setzen (zwingt dein system auf diesem wert zu fahren)
coonfig/soundkarten ultra latency aktiviert

so spiele ich mit dem mc 6000 ohne knacksen

ich spiele praktisch nur video gigs und alles "wenns geht" in hd 1080,

rechner ist ein acer 5755 g mit 8gb/ram und der nvidia graka mit 2gb v-ram

Braenzu

Merci, das werde so testen und berichten.

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)