Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Denon MC7000 (Stammtisch)
Ich hab mir gedacht, ein Stammtisch für den Denon MC7000 sollte es auch geben.
Der MC3000 hatte einen, ich mochte diesen Controller sehr und habe ihn noch immer, der MC4000 hat auch einen und ebenso der MCX8000.
Ich habe mir meinen kurz vor dem bösen C-Wort zugelegt, noch einen Gig damit gemacht und dann, wie die meisten von euch, traurig in die Ecke gestellt. Vor einiger Zeit konnte ich ihn dann endlich benutzen und am Mapping schleifen.
Ich finde ihn einen wirklich geilen Controller mit vielen Möglichkeiten.
Da können wir uns gern hier ein wenig austauschen.
Freu mich auf eure Posts!
 

Inviato Fri 24 Sep 21 @ 1:09 pm
Naja, der ist bis auf die Diaplays gleich mit dem MCX8000
 

Inviato Sat 25 Sep 21 @ 11:54 am
Ich habe auch den MC7000, auch erst einen Gig damit gespielt.
Finde das Ding einfach super zu diesem Prei..
 

Inviato Thu 30 Sep 21 @ 3:54 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Hab ihn seit erscheinen. Kanal 2 hat beim fader so langsam Probleme.
Ansonsten super Teil. Sehr zufrieden. Froh mein 6000 in Rente geschickt zu haben.
 

Inviato Thu 30 Sep 21 @ 6:29 pm
DjMagg0 wrote :
Hab ihn seit erscheinen. Kanal 2 hat beim fader so langsam Probleme.
Ansonsten super Teil. Sehr zufrieden. Froh mein 6000 in Rente geschickt zu haben.


Viel Spass beim aufschrauben. Auf YT gibt es eine Anleitung für den MCX8000, wenn das genauso aufwendig ist, dann brauchst du 1,5h - 2h nur um die Kiste zu öffnen.
 

Inviato Thu 30 Sep 21 @ 10:53 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
mobilbude wrote :

Viel Spass beim aufschrauben. Auf YT gibt es eine Anleitung für den MCX8000, wenn das genauso aufwendig ist, dann brauchst du 1,5h - 2h nur um die Kiste zu öffnen.


Ja das weiß ich... ist genau so aufwendig :-( bin am schauen ob es reicht, wenn ich ihn mal mit dem Pinsel etwas sauber mache, bzw mal reinige mit Druckluft.
Aufschrauben habe ich keine Lust, dauert ja ewig sonst.
 

Inviato Fri 01 Oct 21 @ 3:16 pm