Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Änderung an einer Playliste werden nicht übernommen
Hallo !
Hab seit kurzem ein Problem bei meinen Playlisten.
Wenn ich bei einer Playliste die Reihefolge der Titel ändere wird das nicht übernommen das heisst beim nächsten anwählen dieser Playliste ist die Reihenfolge wieder die alte.
Schreibschutz ist auch nicht vorhanden. Hat vorher immer funktioniert !
Jemand vielleicht nen Tip woran das liegen könnte ?
Lg Heinz
 

Inviato Sat 25 Sep 21 @ 9:40 am
Hast Du Schreibrechte unter Windows?
 

Inviato Sat 25 Sep 21 @ 11:54 am
Hat sich gerade erledigt. Nach einem Update läuft alles wieder. War wohl ein Bug. Stand auch im changelog.
Danke trotzdem für deine Antwort !
Gruß
Heinz
 

Inviato Sat 25 Sep 21 @ 4:42 pm
Funktioniert doch nicht !
Ich habe die Version von der Webseite neu drüber installiert. Dannach funktionierte alles.
Dann kam die Meldung über ein Update (worin auch im changelog der Fix mit dem abspeichern der Playlisten stand)
Habe das Update dann ausgeführt und dann war der Fehler komischerweise wieder da obwohl er ja eigendlich behoben werden sollte !
Änderungen an den Playlisten sowie Änderungenen der Reihenfolge der Titel werden nicht mehr übernommen.
Installiere ich dann wieder die Downloadversion von der Webseite drüber tut alles wieder !
Solange ich das Update nicht ausführe klappt alles mit den Playlisten !

Schon komisch das ganze !
Lg Heinz
 

Inviato Wed 29 Sep 21 @ 10:42 am