Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Vorhörplayer - Page: 1
infoPRO InfinityMember since 2022
Frage, der Vorhörplayer in der rechten Sidelist beginnt bei 50% des Titels zu starten, wo kann man den Startpunkt ändern z.b. auf 20% und gibt es die Möglichkeit den Vorhörplayer unten wie Vdj 7 anzuordnen?
 

Inviato Sun 27 Nov 22 @ 8:17 pm
Unten wie in der 7 geht nur in diversen Custom Skins.
Startposition in den Virtual DJ Einstellngen nach "prelistenStartPos" suchen.
 

Inviato Sun 27 Nov 22 @ 9:05 pm
infoPRO InfinityMember since 2022
vielen Dank für die schnelle Info, die auch geholfen hat. Ich muss ich mich erst beim 8er "einfuchsen".
Habe 10 Jahre mit dem 7er gearbeitet. Noch eine kleine Frage; beim 7er gab es eine Gain - Anpassung.
Ich habe einige Lieder die am Ausgang etwas ( Pumpen ) der Limiter greift zu hart ein vom VDJ 8 , gibt es da auch eine einstellmöglichkeit ?
 

Inviato Mon 28 Nov 22 @ 9:20 am
infoPRO InfinityMember since 2022
user26365132 wrote :
vielen Dank für die schnelle Info, die auch geholfen hat. Ich muss ich mich erst beim 8er "einfuchsen".
Habe 10 Jahre mit dem 7er gearbeitet. Noch eine kleine Frage; beim 7er gab es eine Gain - Anpassung.
Ich habe einige Lieder die am Ausgang etwas ( Pumpen ) der Limiter greift zu hart ein vom VDJ 8 , gibt es da auch eine Einstellmöglichkeit ?

Und dann die letzten beiden Fragen, kann ich die Sampler ( Stampads ) wie in dem Essential Skin im oberen Teil des Player fixieren , und in der Centeranzeige ,ist auf Mixer gestellt ( EQ ) ist bei dem letzten Drehknopf rechts unter Master eine doppelte Beschriftung 2 übereianderstehende Bezeichnungen ( Color FX und Setting ) ist da ein Fehler in der Grafik ? Sonst ein echt toller Skin.
Ich würde mir noch etwas andere Jogweels wünschen, so ähnlich wie im 7er , vielleicht etwas bunter, aber gut ist vielleicht Geschmackssache.

 

Inviato Mon 28 Nov 22 @ 11:03 am
Wegen Gain: in den Optionen nach "AutoGain" suchen und auf auto+remember stellen.

für den Rest: Welchen Skin verwendest du? Poste gerne mal Screenshots von dem was du da meinst.
 

Inviato Mon 28 Nov 22 @ 12:02 pm
infoPRO InfinityMember since 2022


ich hoffe ist zu erkennen, gelber Kreis in der Mitte - zwei Bezeichnungen ( Schrift ) liegen übereinander
Gelbe Makierung rechts bzw das gleiche für den linken Player Sample Pads einsetzen ?
 

Inviato Mon 28 Nov 22 @ 2:36 pm
Ahh du hast meinen Skin. Das ist ein Bug mit der doppelten Schrift. ;) wird im kommenden Update behoben. Wenn du die Pads haben willst dann: "Skin Knopf"/Deck Setup/toggle Hotcues & Pads.
Oder du nimmst das etwas größere Variation. Skin Knopf/Skin Variation/2 big.

Spoiler: Im kommenden Update kommt eine Deutsche Übersetzung der beiden Menüs (Skin/Wave).

Weitere Diskussionen und Fragen zum Skin gern auch im meinen Skin Thread.

https://www.virtualdj.com/forums/170146/German_Forum/Neue_Skins_by_DennYo__).html

Tip für Screenshots: drücke Windows+Shift(Großschreiben)+S
Dann kannst du bestimmte Bereiche vom Bildschirm "ablichten" und hast nicht deinen 2 Bildschirm dabei :)
 

Inviato Mon 28 Nov 22 @ 2:49 pm
infoPRO InfinityMember since 2022
Ja, Dein Skin super Teil. Ich bin von der reiferen DJ Generation ( Kassette , cd , bpm Studio und dann vdj 7 ) daher brauch ich etwas " länger". Gibt es eine Info wenn der überarbeitete Skin kommt ? Gut dann schau ich mal in die Einstellungen und in Dein Forum.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
 

Inviato Mon 28 Nov 22 @ 3:10 pm
Wird jetzt die Tage hochgeladen und wartet dann auf die Freigabe von "Atomix/Virtual DJ". Das ist sehr unterschiedlich. Mal dauert es 2 Tage, mal dauert es 2 Wochen. In dem Forum Thread schreibe ich immer ein Änderungsprotokoll. Wenn ich dort die neue Version mit Ihren Änderungen ankündige, habe ich Skin eingereicht.

Werbung in eigener Sache: Skin Supporter erhalten das Update vorab per Mail sobald ich es bei Virtual DJ eingereicht habe.
 

Inviato Mon 28 Nov 22 @ 3:17 pm
infoPRO InfinityMember since 2022
Das bedeutet ich darf Dir meine Mailkontakt senden ?
 

Inviato Mon 28 Nov 22 @ 7:30 pm
Unterstützer sind nicht Nutzer :P Also doch sie nutzen schon..haben aber unterstützt :D
 

Inviato Mon 28 Nov 22 @ 7:49 pm
"Wegen Gain: in den Optionen nach "AutoGain" suchen und auf auto+remember stellen."

auto würde ich vorschlagen.
remember wird ja dann in den files gespeichert und führt nicht unbedingt zum besseren Sound...
 

Inviato Mon 28 Nov 22 @ 11:17 pm
infoPRO InfinityMember since 2022


ich hoffe ist zu erkennen, gelber Kreis in der Mitte - zwei Bezeichnungen ( Schrift ) liegen übereinander
Gelbe Makierung rechts bzw das gleiche für den linken Player Sample Pads einsetzen ?[/quote]

 

Inviato Tue 29 Nov 22 @ 2:10 pm
infoPRO InfinityMember since 2022


ich hoffe ist zu erkennen, gelber Kreis in der Mitte - zwei Bezeichnungen ( Schrift ) liegen übereinander
Gelbe Makierung rechts bzw das gleiche für den linken Player Sample Pads einsetzen ?[/quote]

 

Inviato Tue 29 Nov 22 @ 2:25 pm
Öhm was tust du? Die Beschriftung habe ich schon gefixt. Kommt im nächstem Update.
 

Inviato Tue 29 Nov 22 @ 2:29 pm
infoPRO InfinityMember since 2022
Sorry, kommt vom rumspielen, wollte ein Bild austauschen und jetzt alles doppelt und dreifach. Kann ich hier im Forum einen Beitrag löschen? Sorry aber ich nicht so bewandert.
 

Inviato Tue 29 Nov 22 @ 5:05 pm
Ne kannst du nicht. Lass einfach so :)
 

Inviato Tue 29 Nov 22 @ 5:50 pm
infoPRO InfinityMember since 2022
Habe jetzt den Skin auf ein Macbook Pro 2020 installiert. Läuft super auch der kleine Fehler in der Grafik ist hier nicht mehr.
Noch eine Frage, gibt es eine Emphelung für eine externe 2 Kanal USB Soundkarte / Audio interface ? Meine Numark io dj aus 2014 läuft leider nicht auf dem Mac
 

Inviato Wed 30 Nov 22 @ 12:56 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Inviato Wed 30 Nov 22 @ 3:15 pm
infoPRO InfinityMember since 2022
Eine kurze Frage, ich habe den Dennyo Skin auf meinem Macbook und ein externes esi Interfaces. Jetzt gibt es oben rechts im VU METER - Master kein Signal mehr. Kann man die Anzeigen des Mastersignals trotzdem aktivieren? Das interface kommt alles an und funktioniert einwandfrei. Es geht nur um die Optische Anzeige.
 

Inviato Fri 02 Dec 22 @ 5:14 pm
74%