Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Rauschen in boxen"

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

zany00PRO InfinityMember since 2008
moin!
habe ein kleins problem!
habe mir gerade ein neuen laptop angeschaft mit windows vista. Habe vorher virtuall dj auf ein pc mit xp gehabt hat alles super gelaufen aber jetzt???
bin ja schon mal froh das ich es am laufen bekommen habe da gab es auch schon einige schwirigkeiten aber die konnte ich lösen dank diese forum aber zu diesen habe ich leider noch kein fall gefunden
Also wie gesagt virtuall dj läuft aber ich habe ein total blödes rauschen in den boxen verwende genau die selben wie bei xp also an den boxen kann es nicht liegen oder an ein kabel die habe ich auch schon alle überprüft, liegt das auch an vista???
 

Inviato Thu 04 Dec 08 @ 1:02 pm
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Ist es mehr ein rauschen oder mehr ein störgeräusch?
Steck mal das netzteil aus dem laptop wenn du das "rauschen" hörst, könnte evtl am netzteil liegen ;-)
 

Inviato Thu 04 Dec 08 @ 1:28 pm
MeikelPRO InfinityMember since 2006
Lass Deinen Laptop mit Batterie ohne Netzkabel laufen, wenn es dann weg ist ists ne Brummschleife des Notebook Netzteils, zu beheben durch Kauf eines Netzteils mit Eurostecker anstelle von Schukostecker. Ich hab meins bei Pearl.de gekauft, funktioniert seitdem alles wieder astrein.

Gruß

Meikel
 

Inviato Thu 04 Dec 08 @ 2:38 pm
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Wenn es am Netzteil liegt ist es nicht 100% sicher, dass das Brummen durch kauf eines Nettzteils mit Eurostecker oder Schulkostecker weg geht. Es gibt verschiedene HP modelle wo der Netzteilwechsel nichts nützt. Evtl müsstest du auch ein Endbrummkästchen ( heissen glaub trafo oder so ähnlich) kaufen.
Aber erst mal abwarten ob es überhaupt das Netzteil ist *g*
 

Inviato Fri 05 Dec 08 @ 1:31 am
Es ist auf jeden Fall ein Masse Fehler, der kann von einem Trafo wie Netzteil vom Laptop oder einer Lampe kommen oder ggf. am Kaltgerätestecker deines Mischpults, das du vielleicht vertauscht hast...
Es kann auch vom Stromnetz kommen, probier mal einenanderen Stromkreis im Haus aus.
 

Inviato Fri 05 Dec 08 @ 1:57 am
zany00PRO InfinityMember since 2008
ja danke für die tipps! werde es mal versuchen! ürbrigens ein hp laptop habe ich da hatte auch was von drin gestanden
 

Inviato Fri 05 Dec 08 @ 9:07 am
zany00PRO InfinityMember since 2008
so habe es mal ohne netz kabel versucht ist auch nicht viel besser! aber wenn ich das fenster sound öffne und dann auf aufnahme gehe wird es wesentlich besser , das doch komisch ich verstell da noch nicht mal merh was! habe dann immer noch ein kleinses knistern in den boxen
 

Inviato Mon 08 Dec 08 @ 11:01 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)