Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ 5.2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,
ich stelle hier fuer das erstmal eine Frage.
Ich bin auch ein "alter" Benutzer von Virtual DJ mit verschiedenen Controllern, unter Windows XP. Bis jetzt hatte ich immer die Version 5 Rev. 06 benutzt, und seit Oktober 2008 glaube ich, erscheinte die neue Version 5.2.

Meine Frage : was hat denn diese neue Version mehr ? (natürlich als die Anderen). Soweit ich weiss, diese neue Version ist mit Windows Vista kompatibel. Aber auch mit MAC OS ? Aber dadurch wurden noch bestimmt mehrere neue Funktionen angeschafft. Welche denn ?

Viele Grüsse,

Neo from Düsseldorf

Inviato Fri 05 Dec 08 @ 11:35 pm
neodjfx wrote :

Ich bin auch ein "alter" Benutzer von Virtual DJ mit verschiedenen Controllern, unter Windows XP. Bis jetzt hatte ich immer die Version 5 Rev. 06 benutzt, und seit Oktober 2008 glaube ich, erscheinte die neue Version 5.2.

@armin mc hat es ja schon in Deinem anderen Thread "BPM exportieren" geschrieben: Bitte registrieren!!

GENAU ! Und ich glaube drauf habe ich geantwortet.

Ausserdem sind die Fraben hier auch fuer alle hilfreich.

neodjfx wrote :
Meine Frage : was hat denn diese neue Version mehr ? (natürlich als die Anderen). Soweit ich weiss, diese neue Version ist mit Windows Vista kompatibel. Aber auch mit MAC OS ? Aber dadurch wurden noch bestimmt mehrere neue Funktionen angeschafft. Welche denn ?

http://www.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ_History.html ?

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)