Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Vorhören über Kopfhörer am PC - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Hallo zusammen,

auch ich gehöre nun zur Gemeinde der MP3 Dj´S, :-)
Ich habe nun ein problem:

Entweder bin ich zu blöde oder es geht einfach nicht.
Wie kann ich über Kopfhörer in Titel hören wenn ich nur über den PC arbeite? Ich habe schon alles mögliche versucht, aber ich kriege es nicht gebacken in Titel zu hören ohne das diese direkt über die Lautsprecher rausgehen....

Hat mir jemand einen Tipp, oder geht dies einfach nicht wenn man nur am PC arbeitet?

Liebe Grüße aus Heilbronn
Dj Andy
 

Inviato Sat 06 Dec 08 @ 5:25 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Was hast du für eine Soundkarte?
 

Inviato Sat 06 Dec 08 @ 5:31 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007



eines von diesen beiden anwählen, kommt darauf an was für eine sk du hast.

Braenzu
 

Inviato Sat 06 Dec 08 @ 7:43 am
Ja eine 5.1 Soundkarte habe ich, habe da auch schon sämtliche Steckplätze durchpprobiert. Höre auch über den kopfhörer die Musik, aber eben immer nur den titel der läuft, nicht den in den ich gerne reinhören möchte
 

Inviato Sun 07 Dec 08 @ 6:24 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Mit der Tabulator taste( die links neben Q) kannst du auswählen welchen track du über den Kopfhörer vorhören willst.
 

Inviato Sun 07 Dec 08 @ 10:02 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
oder du stellst unter config / optionen den autokopfhörer auf immer. dann wird automatisch der kopfhörer activiert wenn du ein track hoch schiebst.

Braenzu
 

Inviato Sun 07 Dec 08 @ 11:00 am
kay32Home userMember since 2009
hey jungs

habe auch jetzt VDJ 5

habe glaube das selbe problem wie er..ich würde gerne am PC per Lauptsprecher z.B die linke seite die musik hören und die rechte z.b über kopfhörer wie bekomm ich das denn hin??dafür brauch ich doch ne hercules mk2 oder etc. oder nicht?kann mir jmd bitte helfen..
 

Inviato Thu 16 Apr 09 @ 3:40 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
registrier bitte deine version unter modify my profile mit deiner serial die du zu deinem vdj bekommen hast, danach gibts auch support.
danke für dein verständniss.

Braenzu
 

Inviato Thu 16 Apr 09 @ 3:45 pm
kay32Home userMember since 2009
der meint die wär ungültig-.- damit hab ich se doch instal...?!?und alles läuft 1a
 

Inviato Thu 16 Apr 09 @ 4:06 pm
saugiLE userMember since 2006
woher hast du die Version denn
hier gekauft ?
 

Inviato Thu 16 Apr 09 @ 4:21 pm
kay32Home userMember since 2009
nein die habe ich vom kollegen bekommen....
 

Inviato Thu 16 Apr 09 @ 4:43 pm
Dann lass dir von deinem Kollegen seine Log In Daten geben.

Hast du sie abgekauft oder was?
 

Inviato Fri 17 Apr 09 @ 12:00 am
kay32Home userMember since 2009
ja-.- war so n kollege hab mit dem nix zu tun...log in daten??toll ich hab nur die serial nr mit der ich die beim installiern angegeben hab und hier nimmt er die nicht an...:( und hab immer noch keine ahnung...
 

Inviato Sun 19 Apr 09 @ 5:21 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann hast du pech, ohne registrierung wirds schwer mit support. du bist hier auf der seite des herstellers von virtual dj, dass sind nunmal die regeln.

Braenzu
 

Inviato Sun 19 Apr 09 @ 5:27 am
kay32 wrote :
ja-.- war so n kollege hab mit dem nix zu tun...log in daten??toll ich hab nur die serial nr mit der ich die beim installiern angegeben hab und hier nimmt er die nicht an...:( und hab immer noch keine ahnung...


Also wenn Dein "Bekannter" dir nur mal so seine Seriennummer gegeben hat - ohne Bezahlung - dann hast Du per Definition auch keine Offizielle Seriennummer. Und damit weder einen Supportanspruch gegenüber dem Hersteller noch die Möglichkeit irgendwelche Skins, Plugins oder updates zu ziehen.

Wenn Du die Version von dem Typen gekauft hast und er die Version hier bereits registriert hat musst Du auf die Herausgabe seiner Zugangsdaten bestehen. Nur so kannst Du updates etc. herunterladen. Wenn er Dir diese Daten nicht gegeben hat, oder geben will dann hat er Dich im Prinzip veräppelt. Er kann die Software weiterhin nutzen und ist alleiniger Lizenznehmer.

Du hast im Prinzip bloss Geld ausgegeben um eine nicht Lizensierte Raubkopie zu erwerben.

Gruß, Heiko
 

Inviato Sun 19 Apr 09 @ 9:50 am
das selbe problem..
Ich habe das VirtuaöDj Broadcast und ich hab mir schon einen USB Soundcard gekauft und ich krieg das auch nicht gebacken.. kann man mir da weiterhelfen?
 

Inviato Mon 17 Oct 11 @ 11:40 am
Hat die USB Soundkarte mehrere Ausgänge oder möchtest du die Boxen über deine eingebaute Soundkarte und die Kopfhörer über die USB Soundkarte betreiben?
 

Inviato Mon 17 Oct 11 @ 1:35 pm
Ich habe das gleiche Problem, dass ich nicht über Kopfhörer vorhören kann, ohne, dass das Vorhörstück auch über die Boxen geht.

Ich habe eine USB-Soundkarte mit zwei Ausgängen (von Traktor). Die Sound Setup Einstellungen in VDJ sind folgende:

1. Laptop (with USB soundcard)
2. (wenn ich auf "More..." geklickt habe):
- Inputs: NONE
- Outputs: HEADPHONES / Master: First card / Headphones : Second card
- Sound card: 2 CARDS/ Primärer Soundtreiber / Trakor Audio 2 (Ch B, Out 3/4) (Traktor Audio 2 WDM Audio)

In Windows / Sound / Wiedergabe habe ich die interne Soundkarte deaktiviert. Die Traktor Karten sind beide aktiviert, wobei die 1. oder A-Karte als Standardgerät festgelegt ist.

In einem der obigen Beiträge steht, dass ich den Kopfhörerbetrieb mit einer Tab-Taste, links neben der Q-Taste aktivieren kann. Eine Q-Taste habe ich aber nirgends gefunden. Auch keine Tab-Taste. In anderen Beiträgen habe ich von der PFL-Taste gelesen, in einem wieder anderen Beitrag von der CUE-Taste. Beide habe ich probiert, funktionieren aber nicht, bzw. diese Tasten bewirken überhaupt nichts.
 

Inviato Wed 22 May 13 @ 7:08 pm
Welche Version von Virtual DJ verwendest Du denn genau ?

Version und Buidnummer findest Du unter CONFIG / INFO.

Gruß, Heiko
 

Inviato Thu 23 May 13 @ 12:00 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Inviato Thu 23 May 13 @ 12:00 am
91%