Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Gratuliere Braenzu :-) - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Herzlichen Grückwunsch zu Deinem Aufstieg als Vip Member Braenzu. :-D
Hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten. Machst nämlich einen guten Job.

 

Inviato Mon 15 Dec 08 @ 12:20 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
danke danke für die blumen, ich lauf noch nicht gleich weg, nur keine angst ;o)

Braenzu
 

Inviato Mon 15 Dec 08 @ 12:22 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
gratz
 

Inviato Mon 15 Dec 08 @ 12:22 pm
*klatsch*

HerzlicheGlückwunsch auch von mir!!
 

Inviato Mon 15 Dec 08 @ 12:33 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Inviato Mon 15 Dec 08 @ 12:59 pm
Gute Leute verdienen es befördert zu werden!

Gratulation!!
 

Inviato Mon 15 Dec 08 @ 1:20 pm
Jepp, auch von mir herzlichen Glückwunsch :-)

Immer für ratsame Vorschläge und Antworten zuhaben :-)


(Die Anderen natürlich auch ;-) )


Lg Noise
 

Inviato Mon 15 Dec 08 @ 2:07 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Von mir auch einen herzlichen Glühstrumpf !
 

Inviato Mon 15 Dec 08 @ 4:30 pm
Schliess mich mal meinen Vorrednern an, herzlichen Glückwunsch zur Beförung General ^^
 

Inviato Mon 15 Dec 08 @ 11:42 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Herzliche Gratulation auch von meiner Seite zur "Beförderung".
Braenzu, mach weiter so.
 

Inviato Tue 16 Dec 08 @ 1:15 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Gratulation Braenzu
 

Inviato Tue 16 Dec 08 @ 2:27 am
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
 

Inviato Tue 16 Dec 08 @ 2:34 am
Diskoschlampe wrote :
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.


Ich schliesse mich an :o) hast es eindutig verdient
 

Inviato Tue 16 Dec 08 @ 2:50 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch, und mach weiter so ;-)
 

Inviato Tue 16 Dec 08 @ 2:09 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
danke, merci, thanks, gracias , tack, obrigado, Σε ευχαριστώ, 謝謝您, شكرا لك

so nun hats wohl für jeden was dabei *ggg*

Braenzu
 

Inviato Tue 16 Dec 08 @ 2:27 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Herlichen Glückwunsch !
 

Inviato Wed 17 Dec 08 @ 7:10 am
Äh, zu was soll ich dich beglückwünschen? Das Du nun zusätzlich (für Atomix kostenloser) Betatester bist?
Dieses ganze Vip-Gedöns klingt für mich nach dem McDonalds-Prinzip: Dort wird man ziemlich schnell zum Manager befördert. Aber immer noch als Putzfrau bezahlt. Lächerlich.
Ich habe bereits eine Betatester-Karriere für verschiedene Firmen hinter mir. Zu meiner Zeit wurde ich dafür noch bezahlt bzw. mit (teuren) Goodies dafür entlohnt. Als es dann allgemein damit anfing, mit dem "Status" alleine geködert zu werden (ohne weitere Kompensation), habe ich meine wertvolle Zeit lieber woanders investiert.
Nicht vergessen: auch Atomix macht das nicht nur zum Spass, sondern auch zum Geld verdienen. Und da kommt ihnen jeder billiger bzw. kostenloser Mithelfer gerade recht.
Möchte jemand bei mir als Gratis-Praktikant arbeiten? Bekommt auch von mir den Status "Super Manager" auf die Visitenkarte gedruckt. ;-)

happyuser
 

Inviato Wed 17 Dec 08 @ 7:50 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
happyuser wrote :
Äh, zu was soll ich dich beglückwünschen? Das Du nun zusätzlich (für Atomix kostenloser) Betatester bist?
Dieses ganze Vip-Gedöns klingt für mich nach dem McDonalds-Prinzip: Dort wird man ziemlich schnell zum Manager befördert. Aber immer noch als Putzfrau bezahlt. Lächerlich.
Ich habe bereits eine Betatester-Karriere für verschiedene Firmen hinter mir. Zu meiner Zeit wurde ich dafür noch bezahlt bzw. mit (teuren) Goodies dafür entlohnt. Als es dann allgemein damit anfing, mit dem "Status" alleine geködert zu werden (ohne weitere Kompensation), habe ich meine wertvolle Zeit lieber woanders investiert.
Nicht vergessen: auch Atomix macht das nicht nur zum Spass, sondern auch zum Geld verdienen. Und da kommt ihnen jeder billiger bzw. kostenloser Mithelfer gerade recht.
Möchte jemand bei mir als Gratis-Praktikant arbeiten? Bekommt auch von mir den Status "Super Manager" auf die Visitenkarte gedruckt. ;-)

happyuser


meine persönliche meinung ist du bist NEIDISCH und ein MIESMACHER !!!!
 

Inviato Wed 17 Dec 08 @ 7:58 am
Gratuliere :)
 

Inviato Wed 17 Dec 08 @ 8:24 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
@happyuser, es wird keiner gezwungen, rekrutiert, gefoltert oder sonstwie überrumpelt, um einen anderen (in diesem Fall Status) zu übernehmen. Dies geschied quasi "von allein" und kann von VDJ Team(ern) empfohlen und "befördert" werden, wenn ein User auf Grund seines besonderen Engagements (und KnowHows!) im Forum "auffällig" wird.
Dieser Status ist mit keinerlei Verpflichtungen verbunden und rein freiwillig. Er KANN beim Betatest mitmachen, muß er aber nicht !
Auch kann ein User / DJ einen VIP-Status erhalten, wenn dieser zum Beispiel ein (kommerziell) bekannter DJ ist und VDJ als sein DJ-Tool verwendet (siehe auch unter Company/VIP DJs).
Das ist also nur das "Sahnehäubchen auf´m Cappuccino" ;o)
 

Inviato Wed 17 Dec 08 @ 9:10 am
71%