Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Verzweiflung.....

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Zusammen....

ich weiß, diese Thema wurde bestimmt schon 1000 mal angesprochen, aber ich werd einfach nicht schlauer.... bin total am Verzweiflen :-(

Ich habe mir bei bei Amazon das DJ-Control Panel MP3 mit zugehöriger VirtualDJ Demo Version geholt.
Anschluss war kein Problem... jedoch das Thema vorhören über Kopfhörer....

Ich habe auch gelesen das es wohl in dieser Demo-Version einfach nicht geht, da habe ich mir alle möglichen anderen demos heruntergeladen.

Aber in keinem habe die passenden Einstellungen hinbekommen.

Ich habe es mit der Onboard (grün & schwarz), mit Onboard & 2ter Sounkarte... aber alles ohne erfolg.

Ich höre entweder beides gleichzeitig auf Lautsprecher und Kopfhörer, oder das linke Deck auf den Lautsprechern und das rechte nur auf
den Kopfhörer usw..... Frustfaktor mal 100 !!!

Was muss ich denn beachten hier?
Das kann doich eg nicht so schwer sein oder?!?!

Sollte ich mir 2 extere Soundkarten zulegen oder brauche ich ne ander Version des Programms?

Was habt Ihr für einstellunge... vielleicht könnt ihr mir auchmal n paar Screenshots zeigen....

Helft mir... bitte :-)

Noch kurz zu meinen Hardwaredaten:
Onboard: Realtek HD Audio Output
extern: Creativ Soundblaster

Vielleicht hilft es ja einem weiter....



Danke schon mal für eure Mühe, ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu lösen.

Euer,

OggiDoggi


 

Inviato Wed 17 Dec 08 @ 2:50 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
registrier deine version und lad dir danach dein update von dieser seite (unter download center)

Braenzu
 

Inviato Wed 17 Dec 08 @ 3:19 pm
Du willst mir aber nicht sagen das das alles ist was ich machen muss oder? :-)
Kann mir kaum vorstellen, dass sich dadurch das Problem mit dem Vorhören löst.... aber
trotzdem Danke mal.
Ich werd heute Abend mal ne Registrierung durchführen und n Update ziehen.

Danach melde ich mich nochmal.

Danke nochmal
 

Inviato Thu 18 Dec 08 @ 3:15 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo,
meinstens hilft's.
Allein schon deswegen, weil Du die aktuelleste Version hast, können Dir hier die Spezialisten helfen.
Würde man immer für alle ausgerollten Versionen alle Möglichkeiten betrachten müssen, würde es einen riesiegen Stab bedeuten.
Oder warum glaubst Du das Du z.B. von Microsoft oder anderen SW-Häusern immer nur Support auf deren aktuellen Produkten bekommst.

Also regsitrieren, aktuelle Version laden und evtl. dann nochmals melden.

Bis denn
Haui
 

Inviato Thu 18 Dec 08 @ 3:28 am
Hallöle,

da bin ich wieder :-)

Hab jetzt die aktuelle Version geladen und installiert, die Probleme sind jedoch noch die gleichen.

Ich höre bei den gewählten einstellungen das abgespielte Lied immer auf dem Kopfhörer und den Lautsprechern.
Entweder Deck 1 oder Deck 2.
Das vorhören Funktioniert jedoch immer noch nicht.

Liegt es an der Onboard-Soundkarte?

Ich habe bei dieser die Lautsprecher als "Audioausgang" (grün) und die Kopfhörer als "Kopfhörer" (schwarz)
ausgewählt.

Hier kann ich nun noch eines des Folgenden Modi auswählen:

Kopghörer
2CH Lautsprecher
4CHLautsprecher
6CH Lautsprecher
8CH Lautsprecher

Bei Virtual DJ habe ich ja nur die möglichkeit ein Häkchen bei "Headphones on 4.1 rear output"
zu setzten.

Ich habe allerdings schon so gut wie alle Kombinationen versucht... glaube ich.

Übersehe ich irgendetwas?
Andere, ich denke mein Problem lösenden, Soundeistellungen bei Virtual DJ kann man ja nur in der Pro-Version
auswählen.

Was meint ihr dazu?

Hoffe ihr könnt mir helfen,

euer OggI




 

Inviato Thu 18 Dec 08 @ 1:57 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo,

wenn ich mich richtig erinnere hat die MK2 eine Soundkarte eingebaut.
Ebenfalls müßtest Du unten rechts (sofern Windows) ein Zeichen von der MK2 haben.
Dieses anklicken und darin kannst/mußt Du evtl. auch noch Einstellungen vornehmen.

Hier ist glaube ich in Teilen auch Dein Problem behandelt.
http://www.virtualdj.com/forums/101280/German_Forum/HILFE_____KEIN_VORH_REN_BEI_DER_HERCULES_MK2_M_GLICH_____.html?page=1

Schau Dir mal die Einstellungen von der VDJ-Soundkarten Einstellung an und passe sie bei Dir auch so an.

Probier es mal aus.

Grüße
Haui
 

Inviato Thu 18 Dec 08 @ 3:02 pm
Danke für deine Hilfe,

aber ich hab nur die Hercules Control MP3 und nur so ne abgespeckter VirtualDJ-Version... da sehen meine einstellungen anders aus :-(

Oh man... warum geht denn das nicht....
 

Inviato Thu 18 Dec 08 @ 4:07 pm
Hallo,
bin Anfänger und habe ein Problem:
Ich bekomme es einfach nicht hin, dass die Playlist abwechseln auf beiden Decks abgespielt wird.
Ich habe Automix (ctrl.+space) aktiviert. Es werden aber alle Lieder (ohne Übergang) auf Deck 1 abgespielt.
Was mache ich falsch?

Lg
Frank +49******
eMail *********

Edit von Moderator: Nlu's dürfen keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Bitte dies zu respektieren.
 

Inviato Fri 19 Dec 08 @ 11:01 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
automix läst sich einstellen das recht gute übergänge gemacht werden. automix wird nur noch auf einem deck abgespielt damit du dich vorbereiten kannst auf dem 2ten deck.

so nun die allgemeine frage;

welche version hast du / wie siehts mit einer registrierung aus?

Braenzu
 

Inviato Fri 19 Dec 08 @ 11:18 am
TroollCUE userMember since 2008
Hallo frankthomas,

Oft kann einem die Suchfunktion weiterhelfen. Wenn über dein Problem ne Suche mache, stoße ich zum Beispiel auf folgenden Thread, wo das geklärt wird, was du wissen willst.

Welche Version von VDJ benutzt du denn?

mfg
Trooll

edit: tja da war Braenzu nen ticken schneller....
 

Inviato Fri 19 Dec 08 @ 11:19 am
DjTobCUE userMember since 2006
OggiDoggi wrote :
Danke für deine Hilfe,

aber ich hab nur die Hercules Control MP3 und nur so ne abgespeckter VirtualDJ-Version... da sehen meine einstellungen anders aus :-(

Oh man... warum geht denn das nicht....


du bruachst dann noch ne soundkarte zusätzlich mit 2 stereo ausgängen.
 

Inviato Fri 19 Dec 08 @ 2:04 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)