Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Homeedition midi und Mediamarkt

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Also

Ich bin Grad beim medimarkt gewesen und dort habe ich eine vdj home rumigen sehen,mir war Grad zimlich öde also hab ich zum Spaß volgendes gemacht:
Habe mich als nichts wissend ausgegeben:
ich hab den Typ gefragt ob ich das program mit midi ansteuern kann!
Der Typ sagt eiskalt ja natürlich!! Mir hats fast den kopf zerissen vor lachen!
Mich wundert es nicht mehr dass so viele ins Forum kommen und sich wundern das ihre controler mit der home nicht Funktioniren!

Wolte euch das nur sagen....
 

Inviato Thu 18 Dec 08 @ 9:46 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
armin mc wrote :
Hehe

Man darf auch nicht erwarten, das man im Medio Markt hochqualifiziertes Fachpersonal findet. Irgendwo muss ja auch der billige Preis für Ihre Produkte herkommen. Man darf auch nie erwarten, das man eine Top Beratung bekommt, so wie bei einem kleinen Fachgeschäft. Das ist meiner Meinung nach meistens so.



Dito,auch meine Meinung!
Wenn ich mal im Media Markt etwas kaufe, dann sicher keine Software a la VDJ und alles andere was mit Computern(Hard- und Software)zu tun hat, sondern höchstens eine Kaffemaschine oder dergleichen, obschon die im Fachhandel teilweise auch zum gleichen Preis oder sogar noch günstiger zu haben sind.
Merke, ein alter Spruch, der aber immer noch stimmt: "Wer billig kauft, kauft zweimal"

Gruss an alle und "Merry Christmas & A Happy New Year"
 

Inviato Thu 18 Dec 08 @ 1:06 pm
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
ick war letztens im medi-max, die hatten da vdj home in karton, und einmal in ner Cd-hülle! ?? egal, mein interesse galt corel draw. dis hatten se da für 199,- als student-edition oder wie imma dis heißt. Ick hatte nich genügend geld dabei, bin 3 tage später nochmal hin....

Siehe da, kein VDJ mehr... und kein corel draw. ab zur "Videospiel und Entertainment Abteilungsleiterin".:

Wo haben se den Corel? -Corel?- jo, corel draw student. dis hatten se da zu stehen. - näh, das war ne demo (??) mit Vorlagen für 19,99.ne grüne box. - ne gute frau, die box war gelb! darufhin hat se versucht mich als blöd darzustellen und wurde mir pampig, vonwegen dis war nich die Vollversion. (es war die Vollversion von Corel draw 11) :-o und ick könnte die nich unterscheiden, außerdem hatten se noch nie corel zum verkauf. Da war ick komplett verwirrt. Aus spaß wollte ick dann wissen wann die wieder vdj reinbekommen.... -was?- -VirtualDJ home- haben wir nich, sind sie sich sicher das sie das bei uns gesehen haben??? Und sie weiß ja alles übers Sortiment etz. planlose frau :D

Also, was is das denn? nehmen die 1 euro jobber?? bekommen die mitarbeiter keine ausbildung bzw einweisung?? schlägt das auf andere Branchen über? mus ick mir beim autokauf bald sorgen machen ob der Verkäufer weiß was´n Lenkrad is???

Geiz is zwar geil, aber die sind blöd!
 

Inviato Thu 18 Dec 08 @ 5:13 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)