Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Numark DMC2 Probleme

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo, ich nutze schon seid einiger Zeit numark Cue Pro, bis jetzt immer mit 2 CDJ 1000 von Pioneer, oder zwei guten alten Technics was auch sehr gut Funktioniert, nun habe ich mir gerade für die kleineren Locations den Mumark DMC2 besorgt (inkl. der Cue LE Version),da ich nicht immer Platz finde um die Pioneer Aufzustellen, doch leider funktionert dieser nur mit der LE version, nicht aber mit meiner "normalen". habe mir kurzerhand den Mapper runtergeladen unter den tools, doch auch der bringt mich nicht weiter. Auf dem DMC2 Steht immer nur "PC no Link" und das stört mich schon sehr. kann mir vielleicht wer weiterhelfen? - denn die LE version will ich nicht Nutzen

MfG Markus

Mein System Besteht übrigens aus:
einem Nexoc Osiris 616
intel Core 2 Duo
4GB ram
Audio 8
windows vista 32bit

weiß ja nicht ob das wichtig ist, eigentlich aber nicht
 

Inviato Thu 18 Dec 08 @ 2:14 pm
Hallo Markus

ich habe ebenfalls für die Kl. Clubs neben meinen beiden CDJ400 die DMC2 - aus denselben Gründen wie Du..
Du muss sie in der Config aktivieren und dann einfach nen Track auf ein Deck draufziehen, dann sollte es funktionieren, ich arbeite mit der Numark Virtual Vinyl Version, also auch nicht mit der Cue LE.
Wenn es nicht gehen sollte - einfach VDJ runterfahren und dann nochmals einstellen.
Bzw ziehe kurz den Stecker hinten für Strom und steck Ihn neu rein, dann sollte VDJ die DMC 2 erkennen. Welche Version hast Du denn auf dem RECHNER drauf ?

Grüsse

Drs Cat
 

Inviato Thu 18 Dec 08 @ 3:27 pm
Hab die Professionell version 5.2.1 dauf, auf die Numark Virtual Vinyl Version version habe ich verzichtet, da meine soundkarten alle recht gut sind, und ich die vinyls ja leicht nachkaufen konnte.

danke für den tipp, werde es morgen versuchen, nun erstmal noch kurz zu nen kleinen gastauftritt....
halte euch (dich) aber auf dem laufenden
 

Inviato Thu 18 Dec 08 @ 3:34 pm
konnte mir nicht verkneifen, es eben noch zu versuchen, es funktioneri so aber leider nicht, die konsole sagt mir erst connecting..... dann steht kurz numark im display, anschließend bleibt es dabei, das sie sagt PC no Link

:-(

noch ne gute idee?
MfG Markus
 

Inviato Thu 18 Dec 08 @ 3:46 pm
letzter stand der dinge, irgendwas war mit meiner cue software nicht ganz ok, nach löschen aller daten, und anschließender neuinstallation funktionert der dmc2 nun endlich tadellos, er wird aber auch weiterhin nur für die kleinst locations benutzt, denn über die timecodes und die 100er pioneer kommt er einfach nich.

danke für die hilfe hier im forum, und allen in zukunft noch ein schönes fest, und nen guten rutsch.

gruß markus
 

Inviato Fri 19 Dec 08 @ 6:46 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)