Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: HILFE!! Brauche die software!!!

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hallo, ich hab mir von nem freund die Hercules DJ Console mk2 gekauft nur er hat die VirtualDJ cd nichtmehr gefunden
ich will das teil aber mit timecodevinyls und meinen turntables nutzen!!

gibts da irgend einen weg wie ich die software bekomm und nicht zu viel dafür zahlen muss??
 

Inviato Sat 27 Dec 08 @ 8:24 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
du bist hier auf der offiziellen virtual dj page nur so als info! verschenken tun wir nichts! wenn du vdj haben willst um mit tc aufzulegen brauchst du die pro version und die kannst du hier unter dem link "buy" erwerben. kostet halt etwas, die andern bekannten tc systeme sind ja auch nicht gratis!

Braenzu
 

Inviato Sat 27 Dec 08 @ 8:37 am
MeikelPRO InfinityMember since 2006
Ja, es gibt einen Weg!

Lass Deinen Freund mal heftigst nach seiner Virtual DJ suchen!

Denn die Home Edition unterstützt keine Konsolen.


Gruß

Meikel
 

Inviato Sat 27 Dec 08 @ 8:38 am
so'n mist... ich würd mir auch ne gebrauchte lizenz kaufen!!!

hauptsache ich kann mit der konsole und den timecode vinyls auflegen!!
 

Inviato Sat 27 Dec 08 @ 9:26 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wie schon beschrieben bleibt dir nur der weg über den buy button oder du gehst in den fachhandel und kaufst dir die cue (dito virtual dj)
eine andere möglichkeit gibt es nicht.

Braenzu
 

Inviato Sat 27 Dec 08 @ 9:42 am
k-mou-flash wrote :
so'n mist... ich würd mir auch ne gebrauchte lizenz kaufen!!!

hauptsache ich kann mit der konsole und den timecode vinyls auflegen!!


das würde mit der mitgelieferten version der console sowieso nur für 5-10 minuten zum testen funktionieren. für eine tcv unterstützung brauchs du die pro version bzw. numark cue oder numark virtual vinyl.
 

Inviato Sat 27 Dec 08 @ 10:15 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
zumal du die mkII zum tcv-arbeiten total vergessen kannst... sound ist einfach zu mies. kauf die was anständiges... ich kanns nur immer wieder sagen. wer billig kauft, kauft 2 mal.

ciao and out.
eggy
 

Inviato Sat 27 Dec 08 @ 4:48 pm
hat dein freund seine software hier registriert?

dann hätte er die möglichkeit, die software hier online herunterzuladen... (weiß jedoch nicht sicher, welche versionen insgesamt online zum herunterladen angeboten werden)
 

Inviato Sat 27 Dec 08 @ 4:48 pm
Dj_Eggy wrote :
zumal du die mkII zum tcv-arbeiten total vergessen kannst... sound ist einfach zu mies. kauf die was anständiges... ich kanns nur immer wieder sagen. wer billig kauft, kauft 2 mal.

ciao and out.
eggy


SO EIN BLÖDSINN!!!!!!!!!!!!

Wenn du es probiert hast kleiner Tip gib die Volium Fader fast ganz runter dann läufts =)
Natürlich in nen Club würde ich damit net gehen, ...

Guten rutsch euch allen =)
 

Inviato Sun 28 Dec 08 @ 8:10 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
was soll daran bitte blödsinn sein? stell dir die schüssel mal in den club und lass mal über große anlage laufen. dann wirste bemerken dass das ding einfach mal keinen druck hat... aber gut. kannst dich gern zur feile machen mit dem teil... viel spaß
 

Inviato Sun 28 Dec 08 @ 8:53 am
Ich gaube er wird nicht in nen Club usw. gehen..
 

Inviato Sun 28 Dec 08 @ 9:12 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
und ich werde nie verstehn (weil hier ja öfter die Frage auftaucht) warum man - wenn man einen CONTROLLER für die Software hat - zusätzlich noch Timecodes benutzen möchte? Ich meine: wenn ich den Cotroller habe, kann ich damit alles regeln. Und umgekehrt: wenn ich doch Timecodes benutze, benötige ich auch keinen Controller mehr... Oder verstehe ich da was falsch???

DJ Toni
 

Inviato Sun 01 Feb 09 @ 3:52 pm
Die Tatsache ist, dass du mit einem Jogwheel nicht das feeling hast welches du mit einem tt hast. Du kannst ein Jogweehl nicht zum scratchen verwenden. Es gibt auch leute-mit mir eingeschlossn die mit einem Controler anfangen, und dann TCV/TCCD kaufen. Ihren Controller verwenden sie dann für die Kontrolle der effekte, loops etc.

Es ist einfach nicht das selbe. Bei den tt's hast du was in der Hand. Kannst die Platte besser korriegiren als mit den Knöpfen "Pitch Bend".
Du hast auch die möglichkeit normale vinyls zu spielen.
Und es sieht-und jetzt schlagen mich alle conrolerlismer-auch einfach besser aus

Oh man jetzt krieg ich auf den POPO von euch ;-P


SeE yA

PS:
Warum sich die Leute auch noch einen mixer Kaufen:
Das ist reines in den Kopf setzen. Ich fühl mich mit nem Mixer einfach Wohler. Und fader etc. sind bei einem hochwertigem Mixer besser als bei einer Hercules etc. ;-P
Auch hier gilt: Besseres feeling ist bessere Kontrolle usw.

 

Inviato Sun 01 Feb 09 @ 4:02 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hehe, auf den Popo! Hmmm, da müßte man mal überlegen.
Aber nee, hast ja auch ein bißchen Recht.

Branezu hat es ja schon oft geschrieben, das sehr viele Clubbesitzer es einfach lieber sehen wenn sich da was dreht.
Und es sieht ja auch wirklich cooler aus und dann ist es ja auch egal ob Timecode oder echtes Vinyl.

Wo ich Dir aber ein bißchen wiedersprechen möchte ist das mit den Jogwheels.
Wie auch bei TT's etc. geht es mit der Qualität bzw. Feeling mit dem Preis nach oben.
Auch kann man die Senibilität/Latency in VDJ einstellen, wenn man die vorgegebene nicht mag.

Mit der gleichen Übung, entsprechenden Equipment, kann jemand mit Sicherheit genausogut (oder schlecht :-) scratchen wie ein TT'ler.

Liebe Grüße ohne Hiebe und peace unter uns VDJ-Jüngern! :o)
Haui


 

Inviato Mon 02 Feb 09 @ 1:40 am
k-mou-flash wrote :
so'n mist... ich würd mir auch ne gebrauchte lizenz kaufen!!!
hauptsache ich kann mit der konsole und den timecode vinyls auflegen!!


Hab eine anzubieten, findest du auf der 2 Seite hier im Forum - für 150 Euro gehört sie dir (VDJ Pro)

 

Inviato Mon 02 Feb 09 @ 3:51 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)