Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Was kann Virtual DJ? - Page: 2

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Jep!
 

Inviato Sun 11 Jan 09 @ 2:26 pm
verwendet wir nur hochwertiges gut gepflegtes dj-fleisch für den perfekten genuss...
 

Inviato Sun 11 Jan 09 @ 2:28 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
*rofl*
das is echt zu geil
 

Inviato Sun 11 Jan 09 @ 2:31 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Angereichert mit ungesättigten "TRAKTOR-Öl"
 

Inviato Sun 11 Jan 09 @ 2:34 pm
Traktot-öl das macht doch den gescmack kaputt kauft ja dann keiner mehr...
tu lieber vdj extrakte rein...
 

Inviato Sun 11 Jan 09 @ 2:36 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hast auch wieder Recht!
Hehe!
 

Inviato Sun 11 Jan 09 @ 2:40 pm
he, nicht meinen Thread zu spammen

Kann man das auch auf Rechnung kaufen, oder überweisen

oder nur Kreditkarte
 

Inviato Mon 12 Jan 09 @ 3:50 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Leider nur über Kreditkarte.
Tut genauso weh, hehe.
Und was sich reimt ist guut.
Wirst sehen!
Grüße
Haui

PS: Mir war es egal, Hauptsache ich komme schnell ran!

PSS Wir spammen nicht sondern halten nur die zwischen menschliche Kommunikation aufrecht!
 

Inviato Mon 12 Jan 09 @ 3:57 pm
Vanillakop wrote :


Kann man das auch auf Rechnung kaufen, oder überweisen

oder nur Kreditkarte


Paypal geht auch, so hab ich es gemacht...
 

Inviato Mon 12 Jan 09 @ 4:07 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Voll übersehen, stimmt!
 

Inviato Mon 12 Jan 09 @ 4:29 pm
Und natürlich auch über Erlagschein. Einfach Wiretransfer auswählen und das ganze über Deine Bank abwickeln lassen. Aber vorsicht: Es kann bis zu einem Monat gehen, bis der Kauf durch ist. Kommt immer darauf an, welche Bank Du nutzt, bzw wie schnell die sind :-)
 

Inviato Tue 13 Jan 09 @ 3:12 am
Moin ich bin neu hier(Halloerstmal..)
und habe ein Upgrade gemacht mit Überweisung (da keine Kreditkarte o.ä.).
ist das mit dem einem Monat Wartezeit korrekt?

Das erscheint mir doch ein wenig lang, zumal das eine ganz normale deutsche Bank ist ( ABN AMRO Bank N.V. Niederlassung Deutschland)
...bekomme ich da evtl. schon vorher eine Bestätigung, das der Betrag eingegangen ist??

Danke
Holger
 

Inviato Tue 13 Jan 09 @ 12:55 pm
Das geht nach USA, glaub, da wird nix sein mit... Bestätigung...

Und: BIS ZU 1 Monat... heißt nicht gleich ein Monat.
kann auch schneller gehn... Je nach Bank

MfG, Grisu
 

Inviato Tue 13 Jan 09 @ 1:00 pm
na dann warte ich mal ab.

Danke für die Info
 

Inviato Tue 13 Jan 09 @ 1:10 pm
guten abend..
ich bin grad so sauer.. virtual dj kann irgendwie nichts.. hab mir heute die numark omni controller gekauft und virtual dj... mir war ja schon klar das ich das plugin für den numark installieren muss.. aber ich kann es nicht mal hier runterladen.. hab die seriennummer hier eingegeben programm wurde erkannt und funktioniert.. kann alles runter laden skins,effects,etc, nur das plugin nicht.. wie soll ich mein numark dann benutzen.. hab 350€ ausgegeben und nichts geht das ist echt eine frechheit... kann mir jemand sagen wieso ich das nicht runterladen kann? hab alles legal erworben und dann sowas...
 

Inviato Tue 13 Jan 09 @ 2:04 pm
naja aus folgendem grund:

DEINE LIMITED EDITION UNTERSTÜTZT KEINEN CONTROLLER DU KANNS AUCH 1700 FÜR NEN NS7 AUSGEBEN IST SCHEIß EGAL! MIT DER LIMITED EDITION GEHT DA GAR NIXXXXXXX

grüße aus Wien ;-P
 

Inviato Tue 13 Jan 09 @ 2:06 pm
vermutlich ist bisher nur die Software für die Total Control verfügbar, und noch nicht für die neue Omni Control. Versuch mal ob die Total Control Software geht, und schreib dem Support...
Vermutlich sind die neuen Treiber noch nicht im Umlauf...


DAS HAT NICHTS MIT DER FUNKTION VON VDJ ZU TUN!!!
War der VDJ bei der OmniControl dabei???

MfG, Grisu
 

Inviato Tue 13 Jan 09 @ 2:08 pm
bei plugins hie kann man den plugin für numark omi control runterladen.. aber meine lizens reicht dazu anscheinend nicht aus..welche serienr wollen die denn das man das ziehen kann?
 

Inviato Tue 13 Jan 09 @ 2:12 pm
Omni ist noch neu... oder ziemlich neu... registrier doch mal die Konsole selbst...
 

Inviato Tue 13 Jan 09 @ 2:14 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kampfhase3000 wrote :
guten abend..
ich bin grad so sauer.. virtual dj kann irgendwie nichts.. hab mir heute die numark omni controller gekauft und virtual dj... mir war ja schon klar das ich das plugin für den numark installieren muss.. aber ich kann es nicht mal hier runterladen.. hab die seriennummer hier eingegeben programm wurde erkannt und funktioniert.. kann alles runter laden skins,effects,etc, nur das plugin nicht.. wie soll ich mein numark dann benutzen.. hab 350€ ausgegeben und nichts geht das ist echt eine frechheit... kann mir jemand sagen wieso ich das nicht runterladen kann? hab alles legal erworben und dann sowas...


der omnicontrol wird ja mit der traktor le ausgeliefert und nicht mit der numark le resp virtual dj le version der grund, das weiss nur numark. wie oben schon erwähnt, unterstüzt deine hier registrierte home 5 edition keine externen midi geräte, da können wir nichts dafür und auch der omnicontrol nicht. desshalb existiert ja auch eine preis differenz von ca 200€ zwischen der home und der pro version. wenn du unbedingt vdj haben willst, welches ich dir auch empfehle, gib deinen omnicontroll zurück und kauf dir z.b. den numark total controll mit der dazugehörigen i/o soundkarte. da hats eine vdj le edition dabei und kostet zusammen nicht viel mehr als der omnicontrol.

Braenzu

zu dem mapper: das einzige was es gibt ist ein midi mapper zum omnicontroll für pro user, die sk ist aber noch nicht integriert und sollte mit dem nächsten update der pro unter eingebunden sein.
 

Inviato Tue 13 Jan 09 @ 2:15 pm
63%