Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: DJ-Regeln - Möchte ich euch ans Herz legen ;- ) - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Dj Fabii wrote :
grisugds wrote :
an dieser Stelle mal ein einfaches (Cs-Zeiten aus 1.1-1.5 entsprechendes...) LOL



LOL cheater :)


CAMPER ;-)

 

Inviato Sat 31 Jan 09 @ 6:58 am
ihr seid doch alle voll die
noobs :P
 

Inviato Sat 31 Jan 09 @ 7:21 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
grisugds wrote :
Dj Fabii wrote :
grisugds wrote :
an dieser Stelle mal ein einfaches (Cs-Zeiten aus 1.1-1.5 entsprechendes...) LOL



LOL cheater :)


CAMPER ;-)



und bug user seit ihr auch.
 

Inviato Sat 31 Jan 09 @ 11:10 am
 

Inviato Sat 31 Jan 09 @ 11:22 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
*lach* was hab ich die Bender Comics früher geliebt... Schön, den mal wieder zu sehn :-)

Bei mir kam neulich in Köln wirklich einer angelaufen und meinte, er hätte voll das coole Lied auf seinem Handy, ob ich das spielen könnte...

Was soll ich Euch sagen - was hab ich wohl gemacht? Logisch: hab das Handy ans Mischpult angeklemmt und laufen lassen... war eh 'ne seltsame VA - von daher :-)

Ich sach nur: wenn Pädagogen 'ne Weihnachtsfeier machen... 150 Leute sind am Diskutieren und keiner will tanzen - egal was man spielt! Wobei man sagen muß, dass ich wohl gut gewesen sein muß (es ging bis halb fünf): das Jahr zuvor kamen die ersten Beschwerden beim Veranstalter schon abends um 10 und das Jahr davor wurde der DJ um 1 Uhr nach hause geschickt, weils wohl so übel war :-)

DJ Toni
 

Inviato Sun 01 Feb 09 @ 2:26 pm
Zu Geil Aber ich kenn noch den supper spruch Ich Cheate nicht du Noob :P

Aber Die Regeln Sind Echt der hammer kannte die noch nicht ^^
 

Inviato Mon 02 Feb 09 @ 9:51 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)