Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: BCD 3000 und VDJ

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo zusammen.

Ich ahb mir vor ein pyyr Tagen ne BCD 3000 gekauft und wollte die mit Virtual DJ betreiben...
Ok die Trailversion von 5.2 runtergeladen und ausprobiert. Funktioniert mit dem eingebauten in VDJ eingebauten Soundmapper ganz gut, außer, dass

1. mir die Jog Wheels zu träge sind: ich muss 100mal drehen, bis das eine Umdrehung in VDJ sind.

2. ich die Tasten nicht selber belegen kann.

So dann hab ich den generellen Midi - Kontroller eingestellt und mit dem rumgespielt. Jaetzt funktionieren zwar die Wheels richtig, aber ich kann die LEDs nicht ansteuern...

Jetzt hab ich hier im Forum gelesen, dass es da einen Soundmapper gibt, aber den kann ich nciht runter laden, da ich keine registrierte Version habe. Ich sehe aber nicht ein mir die Pro - Software zu kaufen, bevor ich das nicht richtig ausprobiert habe....

Was könnte ich machen??

LG
Mr.Bobbl
 

Inviato Sun 01 Feb 09 @ 11:35 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
auf die meinung der jetzigen nutzer der b3000 zählen. etwas anderes bleibt dir leider nicht übrig.

Braenzu
 

Inviato Sun 01 Feb 09 @ 11:44 am
Die Antwort bringt mir relativ wenig.....
 

Inviato Mon 02 Feb 09 @ 9:19 am
Es gibt keine andere Möglichkeit.
Und nein, es wird dir wohl keiner der Pro User den Mapper per EMail schicken.
 

Inviato Mon 02 Feb 09 @ 9:22 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Mr.Bobbl,
sagen wir es mal anderes herum.
Über VDJ Pro kannst Du einem Midi Gerät alle verfügbaren Befehle/Möglichkeiten aus VDJ beibringen. Auch die Senibilität/Latenz von Reglern/Jogwheels läßt sich dann individuell einstellen.
Sofern Dir entweder die im VDJ verdrahtete Version oder die zusätzliche aus dem freigeschalteten Downloadbereich Dir nicht gefällt.
Bzgl. Handhabung, Qualität etc. machst Du Dir aber am Besten ein Bild in einem enstprechenden Laden.
Ich persönlich halte von der BCD3000 nichts. Habe sie aber auch nur kurz im Laden probiert. Sry.
Grüße
Haui
 

Inviato Mon 02 Feb 09 @ 9:39 am
das mit dem einstellen hab ich ja auch probiert, aber das problem dabei ist, dass ich noch nicht rausgefunden hab wie ich da die leds ansteuer....
 

Inviato Mon 02 Feb 09 @ 11:02 am
Du kannst uns vertrauen, dass VDJ mit allen LED's und der kompletten Steuerung richtig funktioniert. Am Mapper kannst Du sogar die Empfindlichkeit der Scratch und Search Funktion einstellen. Also alles 100%ig!

Nur das Micro kann man über die BCD nicht einspeisen.

Wir hätten auch keine Veranlassung, dir etwas falsches zu sagen, da wir keine Provision vom Hersteller erhalten (leider eigentlich ;-) )
 

Inviato Mon 02 Feb 09 @ 11:52 am
Das ist doch mal eine antwort!!! Vielen Dank. Dann muss ich mir wohl doch die Pro Version zulegen.....

LG
MR.Bobbl
 

Inviato Mon 02 Feb 09 @ 3:24 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
Mr.Bobbl wrote :
Das ist doch mal eine antwort!!! Vielen Dank. Dann muss ich mir wohl doch die Pro Version zulegen.....

LG
MR.Bobbl


du wirst es nicht bereuen 100%

Braenzu
 

Inviato Mon 02 Feb 09 @ 3:32 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)