Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: fehler im ASIO soundtreiber

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hallo alle zusammen!

ich hab mir 2 turntables (numark tt 1610) und nen mixer gekauft. um sie an den pc anschließen zu können hab ich mir noch ne externe soundkarte gekauft (hab nen laptop). eben eine mit 2 eingängen und 2 ausgängen.

TYP: Hercules MUSE Pocket LT (http://www.hercules.com/de/Soundkarten/bdd/p/56/muse-pocket-lt/)

jetzt zu meinem problem:
das gesamte system funktioniert bei nem kumpel von mir einwandfrei, er hat ne externe soundkarte mit klinke-eingängen (200€-bereich). nur bei mir bekomme ich das ganze einfach nicht zum laufen! ich habe die soundkarte angeschlossen und sie funktioniert einwandfrei. sobald ich jedoch virtual dj starte kommt die fehlermeldung "fehler im ASIO soundtreiber". ich kann die meldung einfach wegklicken, jedoch kommt sie auch immer nach jeder einstellung im config-menü!

was mache ich falsch???


danke für eure hilfe
 

Inviato Sun 01 Feb 09 @ 4:03 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
eine nicht registrierte version z.b.

registrier dich unter modify my profile mit der serial die du zum vdj hast, danach wird dir geholfen. du bist hier auf der hersteller seite von vdj, desshalb bitte registrieren!

Braenzu
 

Inviato Sun 01 Feb 09 @ 4:07 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)