Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Suche guten Skin in 1280x800 und 1280x1024

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Folks

Ich habe nun schon einige Skins getestet, aber mir gefällt keiner so gut wie der VirtualDJ internal Mixer, mit dem arbeite ich am besten und liebsten, da habe ich alles unter Kontroller. Mit dem Skin Resizer habe ich es schon probiert diesen zu verändern, aber das sieht eher schrecklich aus.

Hat jemand vielleicht diesen internal Mixer Skin in der oben angegebenen Auflösung ? Da würde ich mich echt freuen.
 

Inviato Fri 06 Feb 09 @ 4:39 pm
Hallo Jungs und auch Mädels

Möchte ja nicht nerven, oder drängen, aber hat jemand vielleicht einen passenden Skin für mich, der nicht auf dieser Seite zu finden ist ?
 

Inviato Mon 09 Feb 09 @ 4:02 pm
 

Inviato Tue 10 Feb 09 @ 2:54 am
 

Inviato Tue 10 Feb 09 @ 3:28 am
Hallo armin MC

Vielen Dank für diese Info zu den Links, aber diese kenne ich schon und ich persönlich finde diese zu überladen und vor allem zu bunt.
Für mich ist es wichtig, das ich oben die Wellen gut und deutlich erkennen kann, das ich einen einfachen Zugriff auf die Effekte habe,
ohne daneben zu klicken, das der Fader etwas "größer" ausfällt und das ich in der Dateiliste unten alles besser erkenne.

Halt so mit beim VirtualDJ:internal Mixer, aber halt in den Auflösungen 1280x800 und 1280x1024. Der Standard Skin internal Mixer ist natürlich nicht der Hammer, aber ich finde sehr effektiv gelungen. Und nicht zu bunt, also sehr gut zu erkennen, aber das ist ja Geschmack.
 

Inviato Wed 11 Feb 09 @ 1:31 am
Hmm...
Ich denke du bist ein Besitzer der RMX da kannst du dir doch die Effekte auf die 6 Buttons programmieren!

Hmm...
Ich glaube nicht dass du sonst irgendwo noch Skins herholen kannst! Ausser du fragst jemand ob dir jemand einen Bastellt!He He!

Grüße


PS: Ansonsten schau mal im VDJSkinForum nach!
 

Inviato Wed 11 Feb 09 @ 1:40 am
 

Inviato Wed 11 Feb 09 @ 2:01 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)