Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit id3 / key

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi!

Kurz vorstellen: Ich bin 19, mein name ist Wolfgang und ich bin jetzt von Serato auf Virtual Vinyl umgestiegen :)

Hab es seit heute und kenne mich mit dem Programm recht gut aus, ein Freund hat Virtual Dj und hab damit oft rumgespielt.

Alles funktionier 1a, Timecode quali ist perfekt und läuft stabil!

Mein Problem ist folgendes: Ich generiere den Key meiner Lieder über Rapid Evolution. Das Programm schreibt dann die Keys automatisch in die id3 Tags.
Normalerweise zeigt der Browser in VDJ die Keys korrekt an. Aber bei der neuen Version von VV 5.2.1 Pro zeigt er die Keys nicht von den Tags, sondern von woanders her.

zb. Basement Jaxx - Wheres Your Head at hat bei Rapid Evolution den Key im eingestellten "Keycode" format (also Camelot) den Wert 7B.
Im Browser von VV steht aber F, sprich der Key in einem anderen Format! Wenn ich dann auf Datei Infos geh, steht da: Key F, drunter steht aber 7B. Wenn ich auf ^ gehe, ändert er das, speichter es aber nicht! Sprich wenn ich auf OK drücke, ändert sich nichts!

Woran kann das liegen? Bug? Habe alle einstellungen probiert!

Wenn es nicht funktioniert, muss ich wieder die Version 4.3 R13 installiern (wo finde ich eigentlich den changelog mit der neuen Version?)

Hoffe ihr könnt mir helfen, lg
 

Inviato Mon 09 Feb 09 @ 5:21 pm
 

Inviato Tue 10 Feb 09 @ 12:39 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Wolfgang,
Dürfte einfach sein.
Key und Camelot sind im VDJ zwei unterschiedliche Sachen.
Gehe mal mit dem Mauszeiger in die Browsersektion,dann auf einen der Anzeige Reiter!
Rechte Maustaste!
Dort kannst Du dann die Felder auswählen die Du im Browser sehen willst.
Gib Bescheid obs paßt!
Grüße
Haui
 

Inviato Tue 10 Feb 09 @ 1:00 am
@Haui70:

Hat funktioniert!
Vielen Dank,

lg
 

Inviato Tue 10 Feb 09 @ 4:11 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hurra und Willkommen!
Grüße
Haui
 

Inviato Tue 10 Feb 09 @ 4:41 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)