Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Suche Mapper - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Hallo

hab mir den Numark Stealth Control zugelegt hab dazu die Traktor 3 le mit der ich nicht wirklich glücklich bin also hab ich mir die demo von Virtual DJ installiert aber da wird der Numark nicht unterstützt. Hab aber auf der HP einen Mapper gesehen. Kann ihn mir aber nicht runterladen. Wäre es möglich mir den zukmmen zu lassen? Möchte gerne erst einmal testen ob ich mit virtual dj und dem Numark klar komm

Vielen Dank

Gruß
 

Inviato Wed 11 Feb 09 @ 1:03 pm
Wenn dich das Prog anmacht, dann kannst es auch kaufen...


Dann klappts auch
 

Inviato Wed 11 Feb 09 @ 1:16 pm
Hallo,

Der download bereich ist nur für Regestrierte user zugänglich !
 

Inviato Wed 11 Feb 09 @ 1:18 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Zum Testen kannst Du Dir aber auch die Trial holen und dann mittels des General Midi die Funktionen selbst zuweisen.
Somit zum Ausprobieren mehr als ausreichend!
Wenn Dir die Software zusagt, kauf Sie Dir und nutze alles Vorteile incl. des Mappers.
Grüße
Haui
 

Inviato Wed 11 Feb 09 @ 1:26 pm
1. Das Programm macht mich nicht an finds nur besser als das mitgelieferte Traxtor aber solang ich nicht mit beiden komponenten zusammen klar komm kauf ich garnichts

2. Bin zwar ein neuling in sachen dj aber ich bin nicht blöd. Das weiss ich auch schon seit langen und das hab ich auch im meinem anfangstext beschrieben das ich es nicht laden kann da ich nur ne trail hab.

3. Komm mit dem zuweisen nicht klar bzw. kann ich nicht alles einprgrammieren.

gruß
 

Inviato Wed 11 Feb 09 @ 1:35 pm
ach was ich auch nicht so ganz versteh

LEST IHR ÜBERHAUPT DIE FRAGE GANZ DURCH???

hab geschrieben das ich nur ne demo geladen hab und zwei von euch belabern mich das ich mir die trail holen soll bzw. mir das programm kaufen soll
 

Inviato Wed 11 Feb 09 @ 1:38 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
blacksolid wrote :
1. Das Programm macht mich nicht an finds nur besser als das mitgelieferte Traxtor aber solang ich nicht mit beiden komponenten zusammen klar komm kauf ich garnichts

2. Bin zwar ein neuling in sachen dj aber ich bin nicht blöd. Das weiss ich auch schon seit langen und das hab ich auch im meinem anfangstext beschrieben das ich es nicht laden kann da ich nur ne trail hab.

3. Komm mit dem zuweisen nicht klar bzw. kann ich nicht alles einprgrammieren.

gruß


Sorry,

1) Wenn Dich das Programm nicht anmacht, ähm. Warum frägst Du dann?
2) Hat keiner behauptet und das Du die schon nutzt habe ich überlesen.;-)
3) config->Fernsteuerung->General Midi aktivieren.
Einstellungen anklicken
Hinzufügen einer entsprechenden Funktion und dann die gewünschte Taste auf dem Controler drüchen, speichern. Fertig.
Und, man kann alles programmieren.

Grüße
Haui
 

Inviato Wed 11 Feb 09 @ 1:45 pm
Ganz rughig bleiben ;-P

Wenn dich das Progi nicht anmacht dann nimm dir ein anders aber kein Grund uns hier zu beleidigen ;-P

Nicht übel nehmen aber ich selber sehe auch nicht ganz ein warum wir die leute die für das Progi Zahlen dir Plugins geben sollen, für jemanden der dies nicht getan hat. Das wäre unfair!

Du kannst uns hier vertrauen, dass alles funktioniert und wenn du nicht glaubst, dass vdj midi unterstützt dann belege die nötigsten Tasten mit general midi belegen, und probier es aus.
Haui sagt ja wie es geht..


Weiters und das bitte ich x1 oder armin mal zu checken glaube ich dich schonmal gesehen zu haben......
 

Inviato Wed 11 Feb 09 @ 1:47 pm
Anmachen kann es ja noch nicht da ich ja den controler nicht nutzen kann :-)

also hab schon mal den play kopf einstellen können aber nur schade das er nicht leuchtet kann man das auch einstellen?
 

Inviato Wed 11 Feb 09 @ 1:51 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Klappt nur mit dem Mapper ;-)
 

Inviato Wed 11 Feb 09 @ 1:53 pm
Ne leider kannst du selber die LED's des Controllers nicht ansteuern.
Das können nur die Pro's selber (nicht normale user-sagen wir es so), und ist in den mappern auch vorhanden!

sEe yA
 

Inviato Wed 11 Feb 09 @ 1:54 pm
ok neuanfang

mir ging es nur darum befor ich 250 öcken für ein programm zahl möchte ich schon gerne wissen bzw selber testen ob ich mit dem programm bzw in verbindung mit meinem stealth klar komm.

Ich möchte ja garnicht die ganze database haben sondern nur dem einen mapper (klar versteh ich gegenüber anderen blabla) den ich doch sowieso brauch auch wenn ich mir das programm nachträglich kaufen würde


was meinst du damit "mich schon mal gesehen zu haben"??? mich würd nur mal s interessieren da ich erst seit zwei tagen vn virtual dj weiss

gruß
 

Inviato Wed 11 Feb 09 @ 1:57 pm
Dann sorry vielleicht das selbe Bild oder so ;-P

Vielleicht gibt dir ja ein MOD oder Teamer ausnahmsweise den Mapper aber ich, mag das ungerne machen sonnst gibts auf den POPO....hehe

Schonklar 250€ sind ja nicht gerade wenig Geld.
Mehr als es die nur empfehlen kann ich es dir nicht ;-P

Plugins,, Foren Upgrades-->Gratis usw.
 

Inviato Wed 11 Feb 09 @ 2:02 pm
ist ein bekanntes bild ist nicht von mir lol

wenn müsste ich denn da mal fragen wär für mich sehr hilfreich
 

Inviato Wed 11 Feb 09 @ 2:07 pm
Das ist keine Garantie, hehe...also wenn X1Lover oder Armin mc

sind fast überall zu finden, auch bei mir in der friendlist.
 

Inviato Wed 11 Feb 09 @ 2:11 pm
blacksolid wrote :
hab mir den Numark Stealth Control zugelegt


kenn ich nicht, noch nie gehört und mein freund google spuckt auch nix aus. meinst du den total control oder den omni control? oder gibts da was neues was an mir vorüber gegangen ist?

blacksolid wrote :
ach was ich auch nicht so ganz versteh

LEST IHR ÜBERHAUPT DIE FRAGE GANZ DURCH???

hab geschrieben das ich nur ne demo geladen hab und zwei von euch belabern mich das ich mir die trail holen soll bzw. mir das programm kaufen soll


da hast du vollkommen recht. mich beschleicht in letzter zeit immer öfters das gefühl hier dass sich manche user die fragen gar nicht richtig durchlesen und immer gleich "kauf kauf kauf, dann ist alles super", "registrier registrier registrier, dann ist alles super" in den raum werfen, ohne wirklich zu wissen, was der frage-/threadersteller überhaupt wissen will.

gibts da irgendwo ne provision für verkaufte pro versionen? wenn ja, gebt mir bescheid, dann mach ich da auch mit.

aber egal. wenn du den numark total control hast, sollte doch normalerweise neben traktor eine cue le version mitgeliefert sein. wenn du den omni control hast, ist nur traktor dabei. da müstest du dir, wie schon gesagt, die funktionen über das general midi menü in der config selbst zuweisen. hier solltest du alle gewünschten funktionen auf die gewünschten tasten legen können (einfach funktion auswählen, gewünschte taste drücken zum belegen, fertig). mit der led steuerung ist aber dann nicht so weit her, da hierfür ein wenig fachkenntnisse bzgl. der programmierung und zuweisung notwendig sind. allerdings ist das nur was optisches und hat keine auswirkung auf die funktion. oder du wartest auf das nächste update (sollte bald kommen, aber fragt mich nicht wie lange bald bedeutet). gerüchteweise soll da der omni control nativ eingepflegt sein, was dann auch für die nächste trail version gilt.
 

Inviato Wed 11 Feb 09 @ 2:11 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
es werden keine mapper ghetauscht oder verschenkt an nicht registrierte inkl. trial benutzer. das alles funkt haben haui und calvin ja schon beschrieben (sogar wie man es selbst machen kann).

vdj bietet eine trial für 20 tage, d.h. reinschnuppern, etwas testen und spielen, danach kaufen oder nicht. die anden systeme bieten nur die option kaufen an und dann probieren, wenns dir dann nicht passen würde haste pech gehabt. dass passiert bei vdj nicht!

Braenzu
 

Inviato Wed 11 Feb 09 @ 2:18 pm
 

Inviato Wed 11 Feb 09 @ 2:24 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hast du schonmal den mapper vom total control activiert?

Braenzu
 

Inviato Wed 11 Feb 09 @ 2:33 pm
ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. den stealth control gibts wirklich (wenn ichs richtig geschrieben hätte, hätt ichs auch gefunden, mein fehler). ist so wie ich das sehe der omni controll ohne soundkarte. wenn der omni control entsprechend nativ eingepflegt wird, sollte der stealth ebenfalls laufen, die werden nicht unterschiedliche befehlszeilen haben.
 

Inviato Wed 11 Feb 09 @ 2:34 pm
61%