Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Wer hat alles Probleme mit VirtualVinyl - Page: 13

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Ich bin es gewöhnt probleme zu lösen, und nicht problemen aus dem Weg zu gehen! *fg* Meist ist mein Dickkopf dicker als probleme und ich setz mich durch! *fg*

Hallo heute kamen endlich meine Ortofon Concorde DJ/S un hab es direckt mal angebracht doch da kam das selbe problem wieder.
Da ich wenig geld hab hab ich mir erst mal eine geholt und auf dem 2. tt waren noch die originalen vom AA TTD 2400 drauf
auf dem rechten tt wo das neue ortofon system drauf iss 0 % aber keine fehlermeldung von wegen \"no timecode signal found\"
auf dem anderen hab ich 100%.
als ich den screenshot machen wollte hab ich nochma auf auto config gedrückt und dann hatt er die 100% gegeben
auch nach neustart o.ä
jetzt und auch bevor vv 100% gab ähnelt die grüne figur einem ei.
und später ist es wieder zusammengebrochen

Also ich hatte ja auch einige Probleme gehabt.
Hab dann auch ein paar Sachen ausprobiert und es hat leider nichts geholfen.

Dank der Hilfe von metamorphoz läuft jetzt aber alles wieder...

Also an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an meta...

So far...

merci merci

wenn ich mir jetzt torq hole geht das interface dann auch mit vv und gibts dann keine probleme

ich hab was rausgefunden wenn den nadeldruck bei dem ortofon dj/s system verändere verändert sich auch die grüne figur in der timecode steuerung und manchmal bekomme ich dann 100% hin aber nur kurz wenn ich in die platte weiter rein spiele bricht das timecode signal wieder zusammen liegt das auch an der box

Hast du versuch ein anderes kabel zu nehmen?Am besten kein billiges?!

usb oder chinch

Dj Stifle wrote :
usb oder chinch

USB

und woran erkenn ich das ein usb kabel gut ist vergoldete hab ich nämlich keine
und zudem dann würde es hauf dem anderen tt auch spinnen

kannst es z.b. an der dicke des kabels sehen. ich benutze solch mit einer 90% abschirmung gegen aussen und usb2 certifiziert.
teste einfach mal alle kabel die du finden kannst bei dir. je dicker, desto besser.

Braenzu

ich probiere mal

wenn ich den nadeldruck verändere spinnt es mehr oder weniger

und wie gesagt es ist nur bei concorde und bei bisher allen headshells gings

sind deine kontackte an dem concord sauber? ich meine die 4 messing stifte die du sehen kannst wenn du hinten in das concord system guckst.

Braenzu

geht auch ned

es ist wirklich nur mit concorten ich hab die alte headshell nadel drauf gemacht DIRECKT 100%

es ist echt schlimm ich hab bisher 4 concorde drann gehabt alle probleme und ca8 headshells alle 100%

kannst du mal ein bild von deiner timecode einstellung hochladen mit der concord und eines mit den headshells?

Braenzu

88%