Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VV - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Hallo hoffe das ihr mir helfen könnt

Habe VV Numark + Numark dj package mit turntables TT1610. habe alles richtig angesteckt.gestern hab ich es bei mode auf absolut eingestellt und es war gleich auf 100% beim signal. 1 std später dreh ich meinen laptop wieder auf und wollte spielen aber siehe da kein timecode signal gefunden. an was kann es liegen?brauche dringend hilfe.brauche diese technik dringend.


mfg

martin
 

Inviato Sun 22 Feb 09 @ 3:01 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Bitte lösche deine E-mail Adresse aus dem Post !!!
Es wurde dir jetz schon 4 mal gesagt das du dein VV regestrieren sollst !!!
Das ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen oder ?
 

Inviato Sun 22 Feb 09 @ 3:05 pm
nr1 nimm deine email raus, gibt ärger bei nlu!

nr2 glaubst du ich sag dir zum Spaß das du dich hier mit deiner Seriennummer regestriernen sollst?
 

Inviato Sun 22 Feb 09 @ 3:09 pm
ich in gerade arbeiten, habe meine software bei numark registriert sowie es mir gesagt wurde.
also muss ich es hier bei virtual dj auch registrieren?
mfg
 

Inviato Sun 22 Feb 09 @ 3:12 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
dj_redcross wrote :
also muss ich es hier bei virtual dj auch registrieren?


Wäre hilfreich
 

Inviato Sun 22 Feb 09 @ 3:14 pm
ok werde ich morgen machen.weißt du dann auch welches problem ich habe?
 

Inviato Sun 22 Feb 09 @ 3:15 pm
ja also Nummer eins: du bist ganz schön Arm wenn du jetzt noch arbeiten musst (es sei den als dj)

nr2 es lieg irgendwo in numarks Stück Soundkarte/Treiber ein Fehler, an dem wird gearbeitet. bitte poste dein Problem mit screenshots im sticky topic: wer hat alles Probleme mit vv


See ya
 

Inviato Sun 22 Feb 09 @ 3:19 pm
ich arbeite in der rettungsleitstelle, und ich hab schon alles probiert was hier im forum steht
hab gerade zu hause angerufen und hab mein VV registriert
 

Inviato Sun 22 Feb 09 @ 3:20 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Juhuuu, ein neuer Pro User :)

MfG McJuli
 

Inviato Sun 22 Feb 09 @ 3:23 pm
BIN registriert
 

Inviato Sun 22 Feb 09 @ 3:24 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
da gibts ein problem mit dem treiber für die soundkarte, da arbeiten sie schon daran.

registrierung mit deiner serial unter modify my profile hier auf der page. danach alles was mit vv zu tun hat inkl registy von deinem rechner löschen. die neue vv version hier von der seite unter deinem download center saugen, installieren (antivir und firewall ausschalten) ohne angeschlossene sk! nach der install die sk anschliessen und vv starten, dabei wird der treiber automatisch instaliert. zuvor solltest du aber noch ein gutes usb kabel zwischen sk und rechner hängen da das original kabel zu schwach ist.

so und wenn du nun zu den glücklichen gehörst funktioniert dein vv, ansonsten das update abwarten oder eine andere sk kaufen.

Braenzu

habs erst jetzt gesehen: willkommen als pro bei den irren dj's ;o)
 

Inviato Sun 22 Feb 09 @ 3:25 pm
gestern hat das alles funktioniert, dann hab ich den laptop abgedreht und nach einer stunde wieder aufgedreht und dann hat nichts mehr funktioniert
 

Inviato Sun 22 Feb 09 @ 3:26 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
probiers mal mit dem billigsten, nimm ein gutes usb kabel und probiers nochmals.

Braenzu
 

Inviato Sun 22 Feb 09 @ 3:27 pm
ich hab bereits ein neues usb kabel gekauft und es hat auch gestern funktioniert, aber wie ich den laptop aufgedreht hab funkt es wieder nicht,

oder kann es sein das die software also das programm nicht gut ist?

funkt es mit dem virtual dj?
 

Inviato Sun 22 Feb 09 @ 3:28 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, es gab schon einige bei denen es mal funktionierte und dann wieder nicht. bei manchen funktioniert es wieder wenn sie das system x mal neu starten, aber das kanns ja nicht sein. es liegt an den treibern die für die sk notwendig sind. wenn du wircklich auf das system angewiesen bist und nicht warten kannst, solltest du dir eine andere sk holen (maja / conectiv / audio4 etc) dann läufts.

Braenzu
 

Inviato Sun 22 Feb 09 @ 3:36 pm
bringt mir ein starker usb adapter was?
 

Inviato Sun 22 Feb 09 @ 3:40 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das weiss ich nicht, ich glaube aber weniger. es hat bei einigen einfach geklappt als sie ein usb kabel verwendet haben das gut abgeschirmt war (vom durchmesser einfach deutlich dicker)

Braenzu
 

Inviato Sun 22 Feb 09 @ 3:44 pm
 

Inviato Sun 22 Feb 09 @ 3:45 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
genau, die treiber wurden von den numark jungs neu etwickelt, aber leider mit einigen bugs. an diesem problem arbeiten sie gerade um das prob zu beseitigen. einzige lösung die funktioniert ist eine andere sk nehmen und die bewährten asio treiber verwenden.
als letzter tipp kann ich dir noch raten hier auf virtual dj pro upzugraden, da du so schneller zu den updates kommst als mit vv.
als sk kann ich dir das conectiv von m-audio empfehlen, hat druck ohne ende und funktioniert 100% kostet auch "nur" 200€ bei thomann.de

ist nicht der sinn der übung mit vv, aber wenn du angewiesen bist bleibt dir wohl nichts anderes übrig.

Braenzu
 

Inviato Sun 22 Feb 09 @ 3:53 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dj_redcross wrote :
ich hab ein abgeschiermtes usb kabel,funkt trotzdem nicht also muss es an der sk liegen wegen treiber oder?

bringt mir vl dieser treiber was: http://download.esi-audio.com/?w=esi&p=26&g=2&l=en


ne das sind die maja treiber so wie ich das sehe. vv hat eigene entwickelt resp. versucht.

Braenzu
 

Inviato Sun 22 Feb 09 @ 3:55 pm
34%