Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules RMX hängt sich auf - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
beatbastler wrote :
Ich weis hier ist ein Vdj forum aber wenn man die Hercules Steel und die Audio 4 dj kauft (,die ja traktor le mitliefert ),könnt man dann VDJ und Trqaktor controllern oder ist nur VDJ möglich ?


Hallo beatbastler,

die Hercules Steel wird von beiden Herstellern unterstützt.
Beide Hersteller haben haben LE und Pro Versionen.
Was nicht geht, ist das, Du mit Deiner jetzigen LE Version die Steel bedienen kannst.

Die Hercules Steel gibt es aber auch mit VDJ-LE

http://www.thomann.de/de/hercules_dj_control_steel.htm?sid=cea23059add462cfcce02927caea00a4
http://www.thomann.de/de/native_instruments_audio_4_dj.htm

Ach ja, weil Du geschrieben hast, das bei der Audio 4DJ auch eine Traktor LE mitdabei ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, das man mit der Version irgendeinen Controler bedienen kann.

Grüße
Haui

 

Inviato Mon 02 Mar 09 @ 12:46 pm
also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab kann ich also nur VDJ steuern ,und Traktor kann ich erst steuern wenn ich traktor pro habe ?
 

Inviato Mon 02 Mar 09 @ 1:23 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ich weiß jetzt nicht genau wie Du Dir das Ganze vorstellst!

LE Versionen sind abgespeckte Versionen einer Software, die nur zum Einsatz bei bestimmten Consolen verwendet werden.

Bei der oben genannten Hercules Steel ist eine VDJ-LE Version dabei, mit der kannst Du die Hercules Steel bedienen.

Was Du mit der Traktor LE Version machen kannst, welche bei der Audio mitdabei ist, kann ich Dir nicht sagen.
Mußt Du bei den Traktor Jungs nachfragen.

Ich behaupte aber, das Du mit der und der Steel nichts anfangen kannst.

Aber warum möchtest Du mit der Audio 4DJ Traktor Version arbeiten, wenn doch bei der Hercules Steel bereits eine VDJ Steel Consolen Edition (Software) dabei ist?

Grüße
Haui
 

Inviato Mon 02 Mar 09 @ 3:12 pm
Ja da haste du auch wieder recht ,ist halt einfach nur schwierig sich fürs richtige zu entscheiden ,aber Danke an Alle die hir im Forum immer
so schnell antworten
 

Inviato Mon 02 Mar 09 @ 4:35 pm
Also an der Performance des PC´s kann es glaube ich nicht liegen, dürfte genug Power haben?! :)

Ich kenne zwar die Einstellungen für nen "low" PC, aber wo finde ich die "besten"? Vielleicht liegt es daran? Ich weiß es nicht :(


@djlossen
Was genau meinst Du?!

 

Inviato Wed 04 Mar 09 @ 6:59 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Stefan,
ich glaube er meint damit weniger die Leistung des PC's/Notebooks sondern mehr die Performance Einstellungen für die Soundkarte im VDJ.
Du stellst doch in der VDJ Config, die
Eingänge -> NONE
Ausgänge -> Headphone/Split
Soundkarte -> RMX als Soundkarte.

Dann unter Performance:

Voreinstellung links(Schnell) - rechts (Qualität) *** Mal eher links probieren!
- SafeMode und/oder Overclock ein/ausschalten
- Verzögerung auf Auto
- Normaler Algo
- Basic Filter
- Master Tempo Schnell

Tritt der Fehler immer noch auf?

Grüße
Haui
 

Inviato Wed 04 Mar 09 @ 7:34 am
Bei Musicstore,ist ja garantie 3 jahre ,also auch auf der RMX ??(den vom hersteller gibt es ja bekanntlich nur 2 Jahre Garantie.), die haben seit 2 wochen glaub ein server problem oder kreierven eine neue internetadress. auf jeden fall antworten sie plötzlich nicht mehr .
 

Inviato Wed 04 Mar 09 @ 2:04 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)