Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Verzerrt beim mixen mit crossfade regler

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo

Ich verwende Virtual DJ mit einem 4-Kanal mixer und 2 Soundkarten.
Habe nun alles eingestellt dass ich 3 Kanäle aus dem Rechner bringe.
Wenn ich den Crossfade regler auf eine seite stelle ist plötzlich der ton total verzerrt, wenn ich ihn wieder in die mitte gebe funkts auf einmal wieder.
Habe nun die einstellungen auf 2 kanäle gewechselt, da geht.
Ich möchte aber 3 kanläle verwenden.

Hat jemand einen vorschlag was ich machen kann?

Ich bedanke mich im vorraus.
MfG. Manuel
 

Inviato Fri 27 Feb 09 @ 4:42 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Der erste vorschlag wäre uns ein wenig mehr über Dein System zu erzählen, unsere Glaskugeln sind leider gerade zur Reparatur ;)

Welchen Rechner verwendest Du denn und welche VDJ-Version kommt zum Einsatz?

Gruss Tanzi
 

Inviato Fri 27 Feb 09 @ 5:41 am
Es kommt ein PC Rechner von HP mit dem Integrierten VIA Soundchip und eine 2 5.1 Soundkarte von Ultron zum einsatz.

Ich verwende version 4.2

bitte um hilfe
 

Inviato Fri 27 Feb 09 @ 5:53 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Dann wäre der nächste Vorschlag Deine Version von VDJ hier zu registrieren und erstmal alle Updates zu installieren. Die meisten Fehler sind in den neueren Versionen nämlich behoben.

Gruss Tanzi
 

Inviato Fri 27 Feb 09 @ 6:04 am
und deine soundkarten-lösung ist eher suboptimal. wenn du mehrere soundkarten extern/intern gleichzeitig verwendest, kann es massig ursachen für fehler geben. angefangen damit, dass deine 5.1 soundkarte einfach nicht für dj anwendungen geeignet und einfach schrott ist bis hin zu treiberkonflikten.

und wie schon bemerkt, die 4.2 ist schon etwas in die jahre gekommen und nicht mehr aktuell. viele bugs sind behoben, viele probleme gehören der vergangenheit an.

also:

tanzis rat beherzigen und noch eine vernünftige soundkarte kaufen. weitere informationen findest du im wiki.


p.s.: ein bischen mehr information zu deinem system wär sehr hilfreich. chipsatz, prozessoren, arbeitsspeicher, leistung, betriebssystem, u.s.w.
 

Inviato Fri 27 Feb 09 @ 9:20 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)